Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die schöne Rächerin

Die schöne Rächerin

Titel: Die schöne Rächerin
Autoren: Celeste Bradley
Vom Netzwerk:
Rest seines Körpers, der zu oft und zu schwer auf die Matte gestürzt war.
    Der Wildrose hatte das gefallen, er wusste es einfach. Sie schaffte es nicht, das triumphierende Blitzen in den Augen zu verbergen, wann immer sie ihn besiegte. Ihre Lippen entspannten sich und verzogen sich ein wenig nach links, und sie senkte die Lider, um ihn den frohlockenden Blick nicht sehen zu lassen - aber Collis wusste, dass sie innerlich jubilierte.
    Er war insgeheim der Überzeugung, dass an Rose Lacey weit mehr war, als das Auge sehen konnte.
    Oh, sie spielte die konzentrierte Schülerin wirklich gut. Sie sah auch genauso aus mit den braven Zöpfen, die sie fest um den Kopf gesteckt hatte, ernsthaft und humorlos wie eine Nonne. Das Seltsame daran war nur, je mehr sie die perfekte Schülerin gab, desto mehr fragte sich Collis, was wohl geschehen würde, wenn sie ihre Fesseln sprengte.
    Er vermutete, dass sie das Potenzial zu einem mehr als bemerkenswerten Befreiungsschlag besaß; einer wahrlich respektablen Eruption, offen gesagt. Niemand, dem nicht irgendetwas mit aller Kraft zusetzte, war so fleißig und so streitlustig.
    Nicht, dass er an ihr oder ihrem Typ Frau interessiert gewesen wäre. Sie verkörperte nicht im Mindesten die Sorte Frau, die er bevorzugte. Er mochte sie hübsch, rundlich und übersprudelnd. Rose hatte viel zu lange Beine und einen viel zu kleinen Busen. Ihre Gesichtszüge waren zu ernst für die haselnussbraunen Augen. Keiner hätte einen zweiten Blick an sie verschwendet - es sei denn, sie lachte.
    Nicht, dass sie es oft getan hätte. Aber, bei Gott, wenn sie es tat … Collis hatte sich mehr als einmal dabei ertappt, wie ihm der Atem stockte und ihr strahlendes Lächeln ihn förmlich erstarren ließ. Und wenn es wieder fort war, musste er sich schütteln, um in die Realität zurückzufinden.
    Natürlich war es der Wildrose ganz egal, was er von ihrem Aussehen hielt. Er kümmerte sie nicht im Geringsten. Rose schien sich ganz auf ihr eigenes Fortkommen zu konzentrieren. Es gab keine Prüfung, bei der sie nicht besser gewesen oder ihm zumindest dicht auf den Fersen geblieben wäre, keinen Schachzug, den sie nicht gekontert hätte. Das Verrückte daran war nur, je mehr sie ihn herausforderte, desto mehr freute er sich jeden Morgen auf den Unterricht. Früher oder später würde einer von ihnen beiden den Gewinn für all das einstreichen.
    Gewinn . Das Wort erinnerte ihn immer an Ethan Damont. Nie hatte ein Bursche mehr gewonnen als Ethan. Und gestern Abend hatte Collis ihn im Liar’s Club gesehen.
    Im öffentlichen Teil des Clubs natürlich, der auf seine Weise tatsächlich sehr exklusiv war. Der Herrenclub, den die Welt als den Liar’s Club kannte, stand nur Mitgliedern offen. Aber um Mitglied zu werden, reichte es natürlich, reich, gelangweilt und vage lasterhaft zu sein.
    Ethan war all das, nur reich nicht. Falls er nicht, ohne dass Collis davon wusste, zu Vermögen gekommen war, dann arbeitete Ethan Damont hart für seinen Lebensunterhalt. Arbeitete hart, spielte hart, sollte das heißen. Ethan war professioneller Spieler und machte seinen Weg, indem er reiche, dumme Jungen, um ihren - wie Ethan es nannte - unverdienten Reichtum brachte.
    Und gestern Abend war Ethan da gewesen und hatte seinen Gewinn mit derselben desinteressierten, gequälten Miene eingestrichen, mit der er den Jungen auf der Schule die Zweipenny-Münzen abgeknöpft hatte. Collis hatte Ethan beobachtet, wie er sich mit einer Kerze die Zigarre angezündet hatte. Dann hatte sein alter Freund ein, zwei Züge genommen und schließlich, ohne auch nur eine Sekunde lang überrascht zu wirken, zu Collis hinübergeschaut.
    »Tremayne«, hatte er ihn lakonisch begrüßt, sich in seinem Sessel zurückgelehnt und die Beine ausgestreckt. »Erstaunlich, dich in diesem Loch anzutreffen. Aber andererseits, du hattest nie Geschmack.«
    Collis hatte leichthin gelacht. Ethan wusste ganz genau, dass der Liar’s Club seinen Mitgliedern das Beste bot, was an Essen, Wein, Zigarren und feinsinniger Unterhaltung zu haben war. An einem Ende des Clubraums stand sogar eine kleine Bühne für die weniger feinsinnigen Unterhaltungseinlagen, auch wenn es zur Politik des Clubs gehörte, jegliche Prostitution zu untersagen.
    Collis hatte in Richtung der mit Samt verhängten Bühne genickt und sich gesetzt. »Du hast die Show verpasst. Die Python war das verfluchteste Ding, das ich je gesehen habe. Zwei Meter mindestens.«
    Ethan hatte die Achseln gezuckt. »Hab
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher