Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Moralisten

Titel: Die Moralisten
Autoren: Unbekannter Autor
Vom Netzwerk:
»Warum sagst du Good-bye!« »Du erwartest doch sicher, daß ich dich mit deiner Formel alleinlasse, oder?«
    »Das habe ich nicht gesagt«, lächelte Judd. »Hast du nicht gemerkt, daß ich die Bänder mit der Formel gelöscht habe? Hast du nicht gemerkt, daß ich die Aggregate in den Laboratorien abgestellt habe? Weißt du nicht, daß ich Xanadu der Crane Medical Corporation überschrieben habe? Hier wird ein großes, nach Dr. Schoenbrunn benanntes Forschungszentrum entstehen. Das habe ich für dich getan, Sofia, und für unsere Kinder. Du willst mich doch jetzt nicht verlassen?«
    »Das habe ich nicht gesagt«, sagte Sofia. Tränen stiegen ihr in die Augen.
    »Dann warte noch einen Moment«, bat Judd und nahm ihre Hand. »Wir fliegen zusammen nach Hause.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher