Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (Populäres Sachbuch) (German Edition)

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (Populäres Sachbuch) (German Edition)

Titel: Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (Populäres Sachbuch) (German Edition)
Autoren: Ralf Husmann , Sonja Schönemann
Vom Netzwerk:
Freunden, Bekannten und
zufällig beobachteten Pärchen
für das Rohmaterial an Situationen, Romantik
und sonstigem Beziehungsstress,
ohne das dieses Buch
deutlich dünner geworden wäre.
Unbedingt so weiter machen!

Über Ralf Husmann & Sonja Schönemann
    Ralf Husmann ist Autor von ›Stromberg‹, ›Dr. Psycho‹ und ›Der kleine Mann‹ sowie Kolumnist für ›KulturSPIEGEL‹ und ›Playboy‹. Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Comedy-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis sowie dem Grimme-Preis ausgezeichnet. 2008 erschien Ralf Husmanns erfolgreiches Romandebüt ›Nicht mein Tag‹, 2010 sein zweiter Roman ›Vorsicht vor Leuten‹.

    Sonja Schönemann (*1978) schrieb seit 1995 für ›RTL Samstag Nacht‹ und ›Die Harald Schmidt Show‹, gehörte später zum Autorenteam der ›Wochenshow‹ und verfasst seit 2002 Drehbücher, unter anderem für ›Der kleine Mann‹ und ›Stromberg‹. Unter dem Pseudonym Bernd Stromberg veröffentlichte sie den Ratgeber ›Chef – Deutsch, Deutsch – Chef‹.

    Weitere Informationen, auch zu E-Book-Ausgaben, finden Sie bei www.fischerverlage.de

Impressum
    Covergestaltung: bürosüd°, München
    Coverabbildung: David Klammer
    Wir weisen mit Dank an Playboy Deutschland Publishing GmbH darauf hin, dass einige der Texte in diesem E-Book ursprünglich in dem Magazin PLAYBOY als Kolumne unter dem Titel »Die Ralf Husmann Kolumne« erschienen sind; für diese Ausgabe wurden sie verändert bzw. erweitert.
     
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2012
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-401775-4



Wie hat Ihnen das Buch ›Die Kiste der Beziehung‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher