Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei !!! Bd. 25 - Herzklopfen!

Die drei !!! Bd. 25 - Herzklopfen!

Titel: Die drei !!! Bd. 25 - Herzklopfen!
Autoren: Maja von Vogel
Vom Netzwerk:
und schluckte den Bissen hinunter. »Nick hat mir erzählt, dass die Geldgeber der Stiftung das Camp erhalten wollen. Es soll in Zukunft von wechselnden Musikern geleitet werden. Für den nächsten Sommer haben sie Nick gefragt. Und er hat Ja gesagt!«
    »Super!« Kim lächelte. »Eine gute Entscheidung. Nick wird das Rock Camp ordentlich aufmischen.«
    »Nur eins ist schade«, sagte Marie bekümmert. »Dass niemand von uns auf dem Summer-Rock-Festival auftreten wird.«
    »Was soll’s.« Kim zuckte mit den Schultern. »Ich hab mir sowieso keine Hoffnungen gemacht.«
    »Außerdem hat Alissa absolut verdient gewonnen«, stellte Franzi fest. »Sie war einfach super.«
    »Ja, das stimmt allerdings«, gab Marie zu.
    Franzis Handy piepste. Sie warf einen Blick aufs Display und lächelte. »Eine SMS von Tom!«
    »Ich find’s immer noch ein starkes Stück, dass du uns deine Bekanntschaft mit Tom verschwiegen hast«, zog Marie Franzi auf. »Da lernst du einen echten Superstar kennen und sagst deinen zwei besten Freundinnen kein Sterbenswort.«
    »Ich wusste doch nicht, dass er ein Superstar ist«, verteidigte sich Franzi. »Außerdem waren wir so mit dem Fall beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte, von Tom zu erzählen …« Sie öffnete die Nachricht und begann zu lesen.
    »Was schreibt er denn?«, fragte Kim neugierig.
    Franzi wurde rot. »Dass er mich jetzt schon vermisst und sich auf unser nächstes Wiedersehen freut.«
    »Wie romantisch!« Marie seufzte. »Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der mir so süße SMS schickt.«
    »Du findest schon noch deinen Traumprinzen«, sagte Kim tröstend. »Und bis dahin hast du ja immer noch uns.«
    »Genau.« Franzi nickte. »Und solange wir den Detektivclub haben, wird uns garantiert nicht langweilig. Der nächste Fall kommt bestimmt.«
    Kim sprang auf und streckte den Arm aus. Die anderen erhoben sich ebenfalls und alle drei legten die Hände übereinander.
    »Die drei !!!«, sagten Kim, Franzi und Marie feierlich im Chor.
    Kim sagte »Eins!«, Marie »Zwei!« und Franzi »Drei!«.
    Zum Schluss hoben sie gleichzeitig die Hände und riefen: »POWER!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher