Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei !!!, 14, Spuk am See

Die drei !!!, 14, Spuk am See

Titel: Die drei !!!, 14, Spuk am See
Autoren: M von Vogel
Vom Netzwerk:
»Jungs können einem wirklich den letzten Nerv rauben. Manchmal frage ich mich, was in ihren Köpfen vorgeht.«
    »Gar nichts wahrscheinlich.« Franzi kicherte.
    Kim legte Marie tröstend den Arm um die Schultern. »Das mit Holger und dir wird sich bestimmt auch noch einrenken. Ihr müsst euch einfach mal wieder ein bisschen Zeit füreinander nehmen. Warum rufst du ihn nicht gleich an, wenn wir zu Hause sind, und verabredest dich mit ihm?«
    Marie nickte. »Wahrscheinlich hast du recht – ich sollte nicht so schnell aufgeben. Und diese blöde Corinna soll Holger schon gar nicht bekommen. Das wäre ja noch schöner! Für die ist er viel zu schade.«
    Die drei !!! hatten den Friedhof verlassen und standen vor dem eisernen Tor. Franzi schloss ihr Fahrrad auf. »Wenn ihr mich fragt, machen Beziehungen nur Probleme. Als Single kann man tun und lassen, was man will, und hat viel mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Fürs Reiten und Skaten zum Beispiel …«
    »Oder für seine Freundinnen.« Marie schwang sich lächelnd auf ihr Fahrrad.
    »Oder für den besten Detektivclub der Welt.« Kim grinste Marie zu. »Denn was sagtest du vorhin ganz richtig? Der nächste Fall kommt bestimmt!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher