Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Astrologin: Erotischer Roman (German Edition)

Die Astrologin: Erotischer Roman (German Edition)

Titel: Die Astrologin: Erotischer Roman (German Edition)
Autoren: Jan Hunter
Vom Netzwerk:
lang an und fing dann an zu lachen. »Wie meinen Sie das? Will er, dass ich tatsächlich Sex mit zwölf verschiedenen Männern habe?«
    Bernard Enright war aufgebracht. »Ja, genau das verlangt er. Hier, lesen Sie es selbst.«
    Er schob mir das Testament zu. Ich überflog den juristischen Jargon, bis ich zum relevanten Teil kam, den ich langsamer las.
    Hiermit verlange ich, dass meine Tochter Mariella Jane Hathaway innerhalb eines Jahres ein Sachbuch über die sexuellen Gewohnheiten, Vorlieben und Techniken jedes der zwölf Sternzeichen schreibt und beendet, um all meine weltlichen Güter und Besitztümer zu erben. Dafür muss sie innerhalb der dreißig Tage, in denen sich die Sonne im jeweiligen Sternzeichen befindet, mit wenigstens einem Mann dieses Sternzeichens körperlichen Kontakt haben. Ein Widder-Mann darf beispielsweise nur zwischen dem 21. März und dem 19. April erlebt werden, ein Stier nur zwischen dem 20. April und dem 20. Mai und so weiter. Sie muss ihr Erlebnisjahr mit dem Sternzeichen Widder beginnen und im darauffolgenden Jahr mit dem Sternzeichen Fische beenden, woraufhin sie am Ende dieses Zeitraums, also am 20. März, meinem Anwalt das vollständige Buch zur Durchsicht auszuhändigen hat. Wenn alles den Anforderungen entsprechend und zur Zufriedenheit meines Anwalts ausgeführt worden ist, dürfen meine Besitztümer auf meine Tochter übertragen werden.
    An der Stelle las ich nicht mehr weiter, da ich gar nicht wissen wollte, was mich erwartete, falls ich meine Aufgabe nicht abschließen würde. Mein gerissener Vater wusste, was er zu tun hatte, damit ich mich aufrappele und etwas mit meinem Leben anfange. Nach diesem Jahr wäre ich eine perfekte Astrologin und bereit, sein Erbe anzutreten. Und ich hätte mich dabei auch noch gut amüsiert.
    Bernard starrte mich fragend an.
    »Das mache ich!«, rief ich und grinste über beide Backen. »Und ich werde Ihnen dieses Buch spätestens am zwanzigsten März auf den Tisch legen!«
    Daraufhin lächelte mich Bernard unsicher an, stand auf und reichte mir zum Abschied erneut seine schwammige, schlaffe Hand. »Na, dann viel Glück, junge Dame. Und viel Spaß dabei.«
    »Oh, den werde ich haben. Keine Sorge.« Ich sprang von meinem Stuhl auf und ging aus seiner Kanzlei in die kalte Winterluft hinaus. Es war der 10. Januar. Ich hatte noch genau zehn Wochen Zeit, um mich auf alles vorzubereiten und mir zu überlegen, wie ich dieses verrückte Abenteuer angehen wollte. Ich konnte es kaum erwarten!

Kapitel 2
Widder: Der geile Hengst
    20. März.
    Es ist der 20. März, und ich bin bereit, meine Mission zu beginnen. In der letzten Woche habe ich in dem Büro gekündigt, in dem ich mich seit über einem Jahr zu Tode gelangweilt und für eine Frau gearbeitet hatte, die nie gelacht oder danke gesagt und die mich immer »Ms. Hathaway« genannt hat.
    Ich habe nicht viel Geld auf der Bank, daher werde ich mir wohl einen Nebenjob suchen oder einen Kredit aufnehmen müssen, bis ich das Geld meines Vaters bekomme und in sein chaotisches altes Haus in Sussex einziehen kann. Aber ich bin glücklich und bereit, meine erste Eroberung zu starten: einen Widder-Mann. In den letzten zehn Wochen habe ich lange und gründlich über meine Taktik nachgedacht. Wie und wo kann ich in kurzer Zeit passende Typen finden, die nicht aussehen wie Quasimodo und die auf mich stehen? Außerdem müssen sie auch noch heiß genug aussehen, damit ich scharf auf sie bin. Mir ist klar, dass das nicht so einfach wird, wie ich es mir beim Lesen des Testaments vorgestellt habe. Aber zum Glück habe ich ja einen Freund!
    Anfangs hat Ryan geschimpft, getobt und mich angefleht, es nicht zu tun, aber ich konnte ihn überzeugen, als ich ihm davon erzählt habe, wie viel der Nachlass meines Vaters wert ist, und ihm versichert habe, dass diese Männer für mich nichts weiter als ein Mittel zum Zweck sein würden. Das war eine Notlüge, aber was hätte ich ihm denn sonst sagen sollen? Ryan ist Schütze: feurig, sexy, anpassungsfähig und ganz und gar nicht besitzergreifend, und mit ihm ist der Dezember schon mal gesichert. Letzten Endes hat er eingewilligt, mir so gut er kann zu helfen. Vor einigen Tagen gab er mir dann stolz eine Liste, auf der all seine Freunde nebst Beruf und Geburtsdatum stehen.
    Ich habe mir viele Notizen darüber gemacht, was ich über jedes Sternzeichen weiß und wo ich meine Beute am besten finden kann. Wenn ich mir meine Daten über die Widder durchlese, fallen mir viele (aus meiner
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher