Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)

Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)

Titel: Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)
Autoren: Rod Rees
Vom Netzwerk:
verbinden sich die Schwächen des Geschlechts (Frau) mit denen der Rasse (schwarz) und der Jugend (achtzehn Jahre).
    Leider muss ich berichten, dass diese Person, Ella Thomas, sich als fähiger erwies als vermutet und einen erstaunlichen Grad an Eigeninitiative und Entschlossenheit an den Tag legte. Sobald sie in der Demi-Monde war, schmiedete sie ein Bündnis mit einem Dupe namens Vanka Maykow, einem aalglatten russischen Telepathen, sowie Burlesque Bandstand, einem unmoralischen Kleinkriminellen. Thomas lokalisierte und rettete Norma Williams mit Unterstützung ihrer Verbündeten und floh mit ihr ins Warschauer Ghetto.
    Die Armee des ForthRight griff das Ghetto mit dem Ziel an, Williams wieder einzufangen, wurde aber von der Freien Polnischen Armee unter der Führung von Lady Trixiebell Dashwood zurückgeschlagen, einer jungen Engländerin, die sich der Niederschlagung des UnFunDaMentalismus verschrieben hat. Dank des tapferen Einsatzes der Sturmtruppen des SS-Ordo Templi Aryanis wurde Warschau eingenommen, und Norma Williams ist jetzt wieder in unserer Gewalt.
    Leider befindet sich Ella Thomas immer noch auf freiem Fuß und erweist sich als großes Ärgernis. Es ist ihr gelungen, in den ABBA Computer einzudringen. Damit wurde es ihr möglich, die bis dahin undurchdringliche Grenzschicht, die die Demi-Monde umgibt, zu durchbrechen und drei Millionen Rebellen zur Flucht aus Warschau zu verhelfen, die damit der sicheren Vernichtung entkommen sind. Für diese Tat wurde sie von den leicht zu beeinflussenden Individuen der Demi-Monde zum Messias erkoren und wird nun als Lady IMmanual verehrt. Damit hat Ella Thomas’ Vernichtung nunmehr oberste Priorität.
    Trotz dieser kleinen Rückschläge bin ich überzeugt, dass all das keinen ausschlaggebenden Einfluss auf die zeitliche Ausführung der Endlösung haben wird. Das Ritual des Übergangs ist abgeschlossen, Aaliz Heydrich befindet sich in der Realen Welt, und bald werden alle Einwohner der Demi-Monde unter Reinhard Heydrichs Kontrolle stehen.
    Der Große Rat soll nicht daran zweifeln, dass das Ziel der Endlösung zum Greifen nahe ist.
    Ihr ergebenster Diener,

    Professor Septimus Bole

Prolog
    Paris
    Demi-Monde:
1. Tag im Frühling des Jahres 1005
    Erst vor Kurzem wurde anerkannt (siehe de Nostredame, Dunkle Charismatiker: Der unsichtbare Feind ), dass es einen kleinen Kreis von Personen gibt – vielleicht an die zwanzig in der gesamten Demi-Monde –, die immun gegen jegliche Beschwichtigung oder den Versuch sind, ihre brutalen Verhaltensweisen zu modifizieren. Doch so klein diese unheilvolle und aufmüpfige Gruppe auch sein mag, so ist sie aufgrund der perversen Natur und beispiellosen Unmoral ihrer Mitglieder trotz allem sehr mächtig. Sie stellt eine krankhafte Bedrohung für die Ideale des Quartier Chaud dar und gefährdet die Existenz jener, die ABBA aufgrund ihres Ranges und ihrer Fähigkeiten mit der Ausführung der Kontrolle über diese Ideale beauftragt hat. Diese abscheulichen Wesen habe ich Dunkle Charismatiker genannt.
    Brief des Professors Michel de Nostredame an die Dogaressa von Venedig, Catherine-Sophia, am 53. Tag im Frühling des Jahres 1002
    Beau nichon!
    Odette Aroca warf einen Blick in den Spiegel und kam zu dem Schluss, dass sie eine verblüffend gut getroffene Liberté abgeben würde. Sie war groß und stolz (wie Liberté sein sollte), stark und mächtig (wie Liberté sein musste, auch wenn Odette bezweifelte, dass sich ihre Muskeln ausgebildet hatten, indem sie Fleisch von und zu ihrem Marktstand in Les Halles schleppte), und auch ihre entblößte volle Brust deutete darauf hin, dass sie die lebende Verkörperung der Gestalt in Delacroixs berühmtem Gemälde Der Triumph des Quartier Chaud im Großen Krieg war. Wenn sie zusammen mit ihren unBefleckten Schwestern auf die Bastille zumarschierte, würde jedermann ihr die Rolle abnehmen.
    Sie rückte die Phrygische Mütze auf ihrem Kopf zurecht. Sie hasste das Ding, es hatte keine Form, hing schlaff herunter und erinnerte sie immer an eine Bettmütze. Und obendrein verbarg sie blöderweise das, was Odette für ihre schönste Eigenschaft hielt: ihre langen kastanienbraunen Locken. Da sie von Natur aus pragmatisch war und wusste, dass sie nicht besonders gut aussah – sogar ihre Mutter bezeichnete sie allenfalls als unscheinbar –, musste sie aus den ärmlichen Eigenschaften, die ABBA ihr widerwillig zugestanden hatte, das Beste machen. Erstaunlicherweise weigerte sich die Mütze zu kooperieren und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher