Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)

Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)

Titel: Der Widerstand: Demi-Monde: Welt außer Kontrolle 2 (German Edition)
Autoren: Rod Rees
Vom Netzwerk:
Der Streng GeheimeOrden der Grigori
    2. August 2018
    Ich erstatte dem Großen Rat des Streng Geheimen Ordens von Grigori Bericht über die Fortschritte bei der Suche nach der Endlösung.
    Wie dem Großen Rat bekannt ist, spielte der erste Quantum-Computer ABBA, eine Maschine mit einem gewaltigen Leistungsvermögen, eine Schlüsselrolle bei diesem Vorhaben. ABBAs Leistungskraft ermöglichte es uns, die Demi-Monde zu entwickeln, die ausgeklügeltste virtuelle Welt, die jemals erschaffen wurde. Um die wahren Ziele der Demi-Monde zu verbergen, haben wir das US-Militär überredet, die Simulation als Übungsgelände für ihre NeoFights zu übernehmen.
    Eine kurze Beschreibung der Demi-Monde erscheint an dieser Stelle angebracht. Dieses Cyber-Milieu, das technologisch auf das Jahr 1870 begrenzt wurde, wird von dreißig Millionen überzeugender, selbstmotivierter, digitaler Duplikate bewohnt (Dupes). Dupes sind ausgewählte Repliken echter Menschen. Die Dupe-Bevölkerung ist derart auf die Sektoren der Demi-Monde verteilt, dass die intersektorielle Abneigung und die dadurch gegebene Diskontinuität und Disharmonie der Realen Welt nachempfunden wird. Eine Clique von VorGelebten Über-Dupes wie etwa Reinhard Heydrich, Aleister Crowley und Laurentii Beria wurden in die Demi-Monde eingepflanzt. Ihre Anwesenheit wurde dem US-Militär mit der Notwendigkeit erklärt, neoFights mit einem hohen Grad an Feindlicher Führungsbedrohung zu konfrontieren. Zusätzlich und aus Gründen, die dem Großen Rat einleuchtend erscheinen werden, haben Dupes in der Demi-Monde das Bedürfnis, sich von Blut zu ernähren. Diese Eigenart wurde dem US-Militär als disharmonische Notwendigkeit erklärt, um die Spannungen zwischen den Sektoren zu erhöhen.
    Die fünf Sektoren der Demi-Monde sind:
    DIE ROOKERIES: Die Bevölkerung stammt aus London, Berlin und Washington und spricht Englisch. Die vorherrschende Religion ist der künstlich faschistische UnFunDaMentalismus.
    RODINA: Die Bevölkerung stammt aus Warschau, Sankt Petersburg und Odessa und spricht Russisch. Die vorherrschende Religion ist der neoKommunistische RaTionalismus.
    QUARTIER CHAUD: Die Bevölkerung stammt aus Paris, Rom, Venedig und Barcelona und spricht Französisch. Die vorherrschende Religion ist der zügellose Hedonismus des ImPuritanismus.
    COVEN: Die Bevölkerung (mit einem Verhältnis von 2:1 zugunsten der Frauen) stammt aus Tokio, Peking und Rangun und spricht Chinesisch. Die vorherrschende Religion ist der extreme Feminismus des HerEtikalismus.
    NOIRVILLE: Die Bevölkerung (mit einem Verhältnis von 2:1 zugunsten der Männer) stammt aus Kairo, Istanbul, Delhi und ZuluLand und spricht Arabisch. Die vorherrschende Religion ist der HimPerialismus, der die Überlegenheit des Mannes propagiert.
    Es gibt außerdem noch eine künstliche jüdische Diaspora in der Demi-Monde; diese Untermenschen sind als nuJus bekannt.
    Seit die Demi-Monde vor fünf Jahren aktiviert wurde, hat Reinhard Heydrich mit unserer Unterstützung die Kontrolle über die Rookeries und Rodina übernommen und das ForthRight geschaffen. Wir gehen davon aus, dass Heydrich Ende Herbst 1005 (Demi-Monde-Zeit) die Herrschaft über die gesamte Demi-Monde erlangen wird, was mit der Inkraftsetzung der Endlösung zusammenfällt.
    Vor sechs Monaten autorisierte der Große Rat den Beginn der nächsten Phase des Demi-Monde-Projektes. Norma Williams, die eitle und eigensinnige Tochter des US-Präsidenten, wurde in die Demi-Monde gelockt. Ihre Entführung verschaffte uns die Möglichkeit, sie in der Realen Welt durch Aaliz Heydrich zu ersetzen, die Tochter von Reinhard Heydrich. Der Große Rat ist sich bewusst, dass der Austausch von Norma Williams durch Aaliz Heydrich uns uneingeschränkte Möglichkeiten bietet. Er sorgt für die notwendigen Bedingungen, um diejenigen Aspekte der Endlösung umzusetzen, welche die Reale Welt betreffen.
    Wie erwartet waren das US-Militär und der Präsident über diese virtuelle Falle für Norma Williams einigermaßen aufgebracht und verlangten ihre Rettung. Da sie fälschlicherweise annehmen, die Demi-Monde sei von der Realen Welt hermetisch abgekoppelt, war es nicht schwer, sie davon zu überzeugen, dass nur ein einziger Mensch in der Lage wäre, in die Demi-Monde einzudringen und die junge Frau zu retten. Um zu gewährleisten, dass die Rettungsaktion scheiterte, unternahmen wir alle Anstrengungen, eine vollkommen ungeeignete Person für die Aufgabe auszuwählen. In der gewählten Kandidatin
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher