Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins

Titel: Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
deine körperlichen Energien und die Energien in deinem Leben sich ordnen, klären und heilen. Bitte ganz tief im Grunde deines Herzens um Klärung, um Ordnung, um Heilung und lass die Energie fließen.
     
    Es bildet sich jetzt ein Kranz von Licht um dich, und dieses Licht beginnt, dich zu durchdringen - deine Gedanken, deine Gefühle und deinen Körper.
     
    Und jetzt bitte um das, was dich am meisten beschäftigt. Bitte um die Erfüllung einer Sehnsucht oder um die Auflösung von Energien, die dir nicht guttun.
     
    Jetzt fließen Energien in dich hinein; sie klären, sie ordnen und sie heilen. Krankheiten lösen sich auf; was fehlt, wird vorbereitet, in dein Leben zu kommen.
     
    Atme tief ein und aus.
     
    Alles ist möglich, alles ist veränderbar. Bitte jetzt um die Veränderung, die dir wichtig ist, tief in deinem Herzen.
     
    Atme tief ein und aus.
     
    Die Energien um dich herum fließen in dich hinein. In deinen Körper, in jede Zelle, in deine Gefühle, in deine Gedanken und hinaus in dein Leben. Deine Gefühle heilen, deine Gedanken heilen, dein Körper heilt - jetzt.
     
    Atme tief ein und aus.

     
    Während die Heilkraft fließt, denke an diejenigen Menschen, die du an dieser Heilung teilhaben lassen möchtest.
     
    Atme langsam tief ein und aus. Und dann bewege tief in deinem Herzen die Absicht: Ich habe Vertrauen, alles wird gut. Alles ordnet sich, alles klärt sich, alles heilt; mein Körper, meine Gedanken, meine Gefühle, mein Leben, alles heilt.
     
    Atme tief ein und aus. Und dann bewege noch einmal tief in deinem Herzen die Sehnsucht, spüre und sage: Ich möchte Liebe leben in meinem Leben, Liebe schenken und Liebe erleben. Ich möchte Freude leben, Freude schenken, Freude erleben. Ich möchte dankbar sein, Dankbarkeit zeigen, Dankbarkeit erleben. Ich möchte mich geborgen fühlen in der Welt in dem Wissen: Alles wird gut.
     
    Atme tief ein und aus. Und dann öffne langsam die Augen.

     
    Lichtheilung
     
    Schließe deine Augen und atme ganz langsam und tief ein und aus.
     
    Jetzt denke an beide Knie und atme weiter ein und aus.
     
    Jetzt denke an deine Schultern, beide Schultern, und atme weiter ein und aus.
     
    Jetzt denke an deinen Solarplexus und atme weiter ein und aus.
     
    Jetzt denke an dein Herz; spüre den Bereich des Herzens und atme weiter ein und aus.
     
    Jetzt, beim Einatmen, stelle dir vor, du atmest kraftvolle, strahlende Energie ein. Beim Ausatmen verteilst du diese Energie in deinem gesamten Körper, in deinem gesamten Bewusstsein. Mehr und mehr Energie fließt ein, mehr und mehr Energie verteilt sich in deinem gesamten Sein. Mit jedem Atemzug mehr Energie.
     
    Stelle dir vor, du atmest Energie ein. Atme diese kraftvolle Energie beim Ausatmen über die Grenzen deines Körpers hinaus aus, hinein in diesen Raum. Fülle diesen Raum mit mehr und mehr Energie. Fühle, wie der ganze Raum ausgefüllt wird mit Energie - kraftvoller, strahlender Energie. Fühle, wie diese Energie diesen ganzen Raum ausfüllt und wie du umhüllt bist von dieser Energie und angefüllt bist von dieser Energie.

     
    Diese Energie ist lebendige Kraft, Urkraft des Seins. Sie hat die Eigenschaft zu verändern, aufzulösen, neu zu formen, deinen physischen Körper zu verändern, dein Bewusstsein zu verändern und dein Leben zu verändern.
     
    Jetzt richte deine Aufmerksamkeit auf deine Beine. Fühle deine Beine und Füße und bitte jetzt diese Energie, dass sie die geistigen Strukturen in deinen Beinen und Füßen auflöst, auflöst in einen Lichtbereich. Fühle, wie sich die Beine in ihrer Form auflösen; deine Füße, wie sie ihre Form verlieren und zu einem Lichtbereich werden.
     
    Jetzt denke an deinen Unterleib und bitte diese Energie, dass sich die geistigen Strukturen in deinem Unterleib auflösen und zu einem strahlenden Lichtbereich werden, ohne Struktur, ohne Form.
     
    Jetzt denke an deinen Oberkörper und bitte diese Energie, dass sich die geistigen Strukturen in deinem Oberkörper auflösen. Spüre, wie dein Oberkörper zu einem dichten Bereich von Energie wird, ohne Form, ohne Struktur.
     
    Jetzt spüre deine Arme und Hände, deine Schultern, und bitte diese Energie, dass sich die geistigen Strukturen in den Schultern, in den Armen und Händen auflösen, und spüre, wie diese Bereiche zu kraftvoller Energie werden, ohne Form, ohne Struktur.
     
    Jetzt denke an deinen Kopf, deine Kopfhaut, deine Haare, deine Stirn. Denke an die Augen, denke an die Nase, an die Lippen, denke an die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher