Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins

Titel: Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
bewusst und absichtlich Kontrolle ausüben über die geistigen Energieprinzipien, mit denen ich meine Wirklichkeit gestalte.
     
    Und sage jetzt in Gedanken zu dir selbst, wenn du dies möchtest: Ich möchte nur die Energien in meinem Leben pflegen, die mir guttun, die mir Freude machen, die mir Antrieb geben. Ich möchte Antrieb empfinden und Lust, jetzt und immer. Ich möchte Antrieb und Lust empfinden im Leben, jetzt und immer. Ich möchte genießen und mich freuen auf die Dinge, die ich bewegen kann und werde.
     
    Jetzt balle beide Fäuste, balle beide Fäuste und sage zu dir selbst: Ich möchte mit kraftvoller roter Energie, mit gelber Energie mein Leben verändern.
     
    Atme tief ein, und beim Ausatmen spüre sie, die rote und gelbe Energie, in deinen Fäusten.
     
    Und jetzt strecke beide Handflächen nach vorn aus und sage in Gedanken: Diese meine Wirklichkeit werde ich verändern und genießen und gestalten, so wie ich es möchte
und wie es gut für mich ist. Nimm deine Handflächen und streiche in deinen Gedanken über all das, was du verändern möchtest, in deinem Körper, in deinem Leben.
     
    Sende Strahlen aus deinen Händen auf all das, was du verändern willst in deiner Vorstellung, und spüre, wie diese Strahlen dich verlassen und die Veränderung beginnt. Und dann ruhe deine Hände aus, atme tief ein und aus.
     
    Und sage jetzt in Gedanken zu dir selbst, wenn du das möchtest: Ich möchte neugierig und verspielt durch mein Leben gehen. Ich möchte Kontakt suchen mit all dem, was mir guttut und wodurch ich mich selbst spüren kann.
     
    Jetzt lächele breit und stelle dir vor, wie du all das berührst mit deinen Händen, mit deinen Augen, mit deinen Ohren, mit deiner Nase, mit deinem Mund. Stelle dir vor, wie du all das bewusst wahrnimmst, woran du Freude empfindest und was du aufnehmen willst in deinem Leben. Menschen, Tiere, Pflanzen, Situationen, Gegenden - alles, was dir wichtig ist. Lächele, lächele in dich hinein und spüre, wie du all das berührst, was schön ist für dich, was gut ist für dich.
     
    Atme tief ein und dann, beim Ausatmen, nimm all das in dich auf, was du berührt hast, und werde eins mit all dem, was dir guttut und was dir Freude macht. Verschmilz mit Menschen, mit Tieren, mit all dem, was dir guttut, und sende dann in Gedanken einen zärtlichen Kuss an all das, mit dem du verschmelzen möchtest, und lächele.
     
    Atme tief ein und aus.

     
    Sage, wenn du das möchtest, in Gedanken: Ich bin, der ich bin, ich bin , der ich bin , einzigartig, unbegrenzt, ewig. Und ich möchte meine Persönlichkeit empfinden und gestalten, sodass ich sie liebe und dazu stehe. Ich bin, der ich bin, und trage die Persönlichkeit mit mir, die ich gestalte und nutze. Ich allein gestalte die Persönlichkeit, ich allein entscheide, was diese Persönlichkeit tut und was ihr widerfährt.
     
    Ich bin, der ich bin, einzigartig, unbegrenzt, ewig.
     
    Spüre deine Energie, wie sie einzigartig, in sich fest gefügt, im Meer dieser anderen Energien schwimmt, frei und einzigartig.
     
    Atme tief ein und aus.
     
    Jetzt lächele, lächele breit und sage in Gedanken zu dir selbst, wenn du das möchtest: Ich liebe alle Menschen und möchte sie liebevoll lassen, so wie sie sind. Ich wünsche allen Menschen, dass ihnen das widerfährt, was gut für sie ist und was sie möchten.
     
    Ich liebe mich als den Menschen, der ich bin, und kann mich lassen als das, was ich bin. Ich wünsche mir all das, was gut für mich ist und was mich glücklich macht. Ich wünsche allem, was in dieser Wirklichkeit existiert, Liebe, Freiheit und Ausdruck.
     
    Lächele breit und empfinde die Schönheit in allem, was existiert. Und dann, tief innen, empfinde und sage zu dir
selbst: Ich bin glücklich über das, was ist, und das, was ich bin in meinem Wesen.
     
    Jetzt atme tief ein und aus und sage dann in Gedanken zu dir selbst, wenn du das möchtest: Ich fühle meine Wünsche, meine Bedürfnisse jetzt und immer und habe mich klar entschieden, sie auszudrücken und zu erfüllen. Ich bin klar und offen an jedem Ort, zu jeder Zeit, zu allen Menschen. Und ich wünsche mir die gleiche Offenheit und Klarheit von allen anderen Menschen.
     
    Lächele breit und sage in Gedanken: Ich bin offen und direkt, offen und direkt. Und in Gedanken schüttele die Hand deines Gegenübers und sage: Ich danke dir für deine Offenheit. Fühle, wie wohl es tut, offen und klar zu sein und auszudrücken, was du denkst und fühlst. Jedem Menschen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher