Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins

Titel: Der Weg zur Heilung - der Weg zu dir selbst - Heilenergie freisetzen durch die Kraft des Bewusstseins
Autoren: PeP eBooks
Vom Netzwerk:
einbettet in ein Meer von Energie. Kraftvolle, strahlende, sanfte Energie.
     
    Sage dann zu dir selbst in Gedanken, wenn du das möchtest: Ich möchte jetzt nichts tun, sondern zulassen. Ich möchte in diesem Moment nur zulassen, dass diese Energie in jedem das bewegt, was gut für ihn ist und auch für mich.
     
    Spüre, wie sich die Energie wellenförmig bewegt, hin und her. Und spüre, wie sie jetzt beginnt, dich aufzulösen in deiner Struktur. Spüre nur diese Energie. Du selbst bist unwichtig, dein Körper ist unwichtig. Spüre nur diese wellenförmige Energie.
     
    Und jetzt lächele, lächele breit und beobachte, wie diese Energie fließt, während du lächelst. Lächele so breit, wie es nur geht, und beobachte, wie die Wellen dieser Energie alles auflösen und neu ordnen. Jetzt stell dir vor deinem inneren Auge ein Meer von Blau vor, ein helles, strahlendes Blau, die Energie geistiger Heilung, ein helles, strahlendes Blau. In diesem Blau ist alles möglich, wenn du loslässt, alles vergisst, was dich beschäftigt, und deine ganze Aufmerksamkeit nur auf dieses Blau richtest, ein strahlendes Blau. Alles andere soll jetzt unwichtig sein, gleichgültig. Achte auf dieses strahlende Blau.

     
    Und jetzt, tief innen, sag zu dir selbst und zu diesem Blau: Ich wünsche mir, dass sich in mir alles neu ordnet, so wie es gut für mich ist.
     
    Ich möchte gesund sein und frei.
     
    Ich möchte lieben können, mich selbst und andere.
     
    Ich möchte mich ausdrücken können, für mich selbst und für andere.
     
    Ich möchte zärtlich sein, zu mir selbst und zu anderen.
     
    Ich möchte verzeihen, mir selbst und anderen.
     
    Ich möchte lieben, mich selbst und andere.
     
    Ich möchte geführt werden von meiner Seele.
     
    Ich möchte Vertrauen haben, in mich selbst und in meine innere Führung.
     
    Ich möchte Heilung erfahren und Heilung geben.
     
    Ich möchte zu mir stehen und andere lassen, wie sie sind.
     
    Ich bin, der ich bin, und finde und suche meinen Weg.
     
    Ich möchte Liebe geben, ich möchte Heilung geben.
     
    Ich möchte Freude geben und all das auch annehmen.

     
    Ich bin, der ich bin.
     
    Schau in dieses strahlende Blau. Fühle, wie dieses Blau durch dich hindurchfließt, und während du das fühlst, spüre noch einmal Liebe, Freude und Vertrauen.
     
    Und jetzt atme tief ein und aus, tief ein und aus, und stelle dir deinen Körper so vor, wie er sein soll.
     
    Denke noch einmal an dieses Blau, atme tief und kräftig ein, und komme langsam hierher zurück.

Ergänzende CDs zu diesem Buch
    Wir alle können enorme Selbstheilungskräfte in uns in Gang setzen, wenn wir uns den kosmischen Heilenergien öffnen. Aber wenn wir erschöpft sind, Schmerzen haben oder uns krank fühlen, ist es nicht immer einfach, die Kraft und die Ruhe zu finden, uns um uns selbst zu kümmern und unsere Gedanken, Gefühle und Fantasien zu klären, zu ordnen und zu heilen.
    Zur Unterstützung habe ich deshalb - ursprünglich für meine Patienten - CDs mit einer ganz besonderen Klangtechnik aufgenommen, die uns beim Hören wie von selbst in einen Zustand tiefer Entspannung sinken lässt. All unsere körperlichen und geistigen Energien harmonisieren sich dadurch, und Heilprozesse unterschiedlichster Art können leicht und gezielt aktiviert werden. Alle Übungen auf den CDs haben einen wohltuenden Einfluss auf Ihren körperlichen und geistigen Gesundheitszustand, aber jede besitzt eine andere Ausrichtung.
    Ziel der Übungen auf den CDs ist es, auf den verschiedenen Ebenen unseres Menschseins Harmonie und Gesundheit zu erzeugen. Die Klangtechnik in Verbindung mit den geführten Meditationen hilft, die heilenden und gestaltenden Kräfte unseres Bewusstseins kontrollieren und nutzen zu lernen und gezielt innere und äußere Gesundheit und Lebensqualität zu schaffen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, und
Heilenergien beginnen, durch uns hindurchzufließen, die wir dann auch auf andere Menschen, Tiere und sogar Pflanzen übertragen können. Je mehr wir üben, desto mehr wachsen unsere Wahrnehmung und unser Verständnis von diesem Fluss der heilenden und regenerierenden Energien in uns, bis zu dem Punkt, dass wir ihn beständig aufrechterhalten und ihn auch auf andere Menschen übertragen können.
    Eines ist wichtig: Nehmen Sie sich vor und nach dem Hören etwas Zeit. Trinken Sie vorher ein Glas Wasser, und benutzen Sie für die optimale Wirkung der Tontechnik beim Hören der CD Kopfhörer. Hören Sie die Übung
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher