Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Milliardär und das Kindermädchen

Der Milliardär und das Kindermädchen

Titel: Der Milliardär und das Kindermädchen
Autoren: CRYSTAL GREEN
Vom Netzwerk:
den Kopf. Ganz offensichtlich hatte sie sich eine andere Antwort erhofft.
    Melanie hob sie auf den Arm, rieb die Wange an ihrer und trug sie zu ihrem Zimmer. „Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst“, flüsterte sie, und die Kleine schlang ihr die Arme um den Hals.
    Nachdem Livie wieder eingeschlafen war, ging Melanie zurück in ihr eigenes Zimmer und machte sich auf eine lange, einsame Nacht gefasst. Im Moment konnte sie Livie nicht allein im Haus lassen. Aber sobald Mrs. Howe am nächsten Morgen da war, würde Melanie gleich losfahren, um Zane zu suchen.
    Eine schlaflose Stunde nach der nächsten schlich an ihr vorbei. Kurz vor Sonnenaufgang konnte Melanie ihre Augen kaum noch offen halten. Da hörte sie plötzlich Schritte auf der Treppe.
    Abrupt setzte sie sich im Bett auf und hoffte von ganzem Herzen, dass es Zane war.
    Schritt für Schritt stieg Zane die Stufen hoch. Er hatte die halbe Nacht draußen im Garten verbracht. Da, wo bis abends noch die Zelte gestanden hatten und er Melanies helles Lachen gehört hatte.
    Dort hatte er sich auf den Rasen gesetzt und über alles noch einmal nachgedacht. Bis er zu dem Schluss gekommen war, dass er die Dinge nicht einfach so hinnehmen wollte. Er wollte kämpfen, das war er Livie schuldig – und sich selbst auch.
    Als er vor Melanies Zimmertür angekommen war, klopfte er nicht mal an. Er öffnete sie einfach.
    Melanie saß aufrecht im Bett, als hätte sie auf ihn gewartet.
    Er setzte sich auf einen Stuhl. Dann sahen sie sich im Licht der Morgendämmerung schweigend an.
    Melanies Brust hob und senkte sich unter dem Nachthemd, das er für sie gekauft hatte.
    Ich liebe diese Frau, dachte er. Auch wenn sie mich nicht heiraten will.
    „Ich …“ Sie legte sich eine Hand aufs Herz. „Ich dachte, du wärst schon wieder ganz abgereist.“
    „Nein“, erwiderte er. „Ich war die ganze Zeit hier auf dem Grundstück. Weil ich nicht wegfahren wollte, ohne von dir zu hören, warum du mich abgewiesen hast.“
    „Ich habe dich nicht abgewiesen, Zane …“
    „Verdammt, ich weiß ganz genau, wie sich eine Abfuhr anfühlt. Das kannst du mir glauben.“
    Abrupt nahm Melanie die Hand von der Brust, offenbar hatte er sie mit seinem Tonfall erschreckt. Mit bebender Stimme sagte sie: „Ich … wollte nie, dass du es erfährst, Zane.“ Sie senkte den Kopf, dass ihr das blonde Haar ins Gesicht fiel und er ihre Miene nicht mehr deuten konnte. „Darum habe ich es immer vor mir hergeschoben, dir die Wahrheit zu sagen. Und heute Nacht … habe ich es einfach nicht hingekriegt. Dabei hätte ich deinen Antrag so gern angenommen.“
    „Und was hat dich davon abgehalten?“, wollte er wissen. „Was ist hier eigentlich los, Melanie?“
    Sie zog die Knie an den Körper und schlang die Arme darum. „Ich … schäme mich so“, stammelte sie.
    „Aber wofür denn?“
    „Ich schäme mich … meinetwegen.“ Sie biss sich auf die Lippe, als wollte sie damit die Tränen zurückhalten. Aber es gelang ihr nicht. Mit belegter Stimme fuhr sie fort: „Ich schäme mich, weil ich überhaupt nicht in deine Welt passe.“
    Einige Sekunden glaubte Zane, gar nichts zu verstehen. Aber dann war er überzeugt, eine Erklärung für ihr Verhalten gefunden zu haben. „Ich glaube, ich weiß, was du meinst“, sagte er. „Heute auf der Party warst du zum ersten Mal mit mir in meiner Welt. Und da hast du dich nicht richtig zu Hause gefühlt. Weil ich dich nicht als meine Partnerin vorgestellt habe, sondern als die Nanny. Da hast du geglaubt, ich würde in der Öffentlichkeit nicht zu dir stehen.“
    Endlich erwiderte sie seinen Blick. Er stand auf und ging zum Bett. „Das ist aber nicht so, Melanie“, sagte er. „Nach den Erfahrungen aus meiner Ehe bin ich vielleicht besonders vorsichtig, wenn es darum geht, eine neue Beziehung öffentlich zu machen … aber das hat überhaupt nichts mit dir zu tun.“
    Ihre nächsten Worte erschütterten ihn zutiefst.
    „Nein, Zane, das meinte ich nicht“, sagte sie. „Ich habe dich angelogen.“
    Er schnappte nach Luft, dann wich er einen Schritt zurück. Auf einmal war ihm schwindelig. „Du … du hast mich angelogen? Wie denn?“
    „Mein Lebenslauf war nicht vollständig“, sagte sie ruhig und wagte es dabei nicht, ihn anzusehen. „Ich habe ein paar Details weggelassen.“
    „Und was für Details sind das?“, brachte er hervor. „Wer bist du eigentlich, Melanie?“
    Sie schluckte, dann begegnete sie seinem Blick. Offenbar kostete sie das ihre ganze
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher