Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Hexer - NR12 - Im Land der GROSSEN ALTEN

Der Hexer - NR12 - Im Land der GROSSEN ALTEN

Titel: Der Hexer - NR12 - Im Land der GROSSEN ALTEN
Autoren: Verschiedene
Vom Netzwerk:
Augen.
    Wenigstens versuchte ich mir einzureden, daß es so war.

    E N D E
     

    Und in vierzehn
    Tagen lesen Sie:

    Ich war in meine Zeit zurückgekehrt – doch war es überhaupt noch meine Zeit?
    Ich hatte die Vergangenheit verändert, und die Jahrmillionen hatten neuen Schrecken geboren. Howard war spurlos verschwunden, und mit ihm sein treuer Diener Rowlf.
    Shub-Niggurath, der GROSSE ALTE – war er erwacht? Oder hatte ihn Shadows Opfer wieder in den ewigen Schlaf zurückgeworfen?
    Und während ich verzweifelt versuchte, eine Antwort auf all diese Fragen zu finden, ereilte mich das Grauen, das ich selbst aus der Vorzeit mitgebracht hatte...

    Der Clan der Fischmenschen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher