Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Eiserne König

Der Eiserne König

Titel: Der Eiserne König
Autoren: John Henry Eagle
Vom Netzwerk:
leben weiter, aber nur in Gruselgeschichten, die man Kindern am Feuer erzählt. Meine Güte, war das ein Kampf! Fünf Finger hat die Hand – das haben die unsichtbar unter uns lebenden RAGNARÖKK immer gesagt, die seitdem niemand mehr gesehen hat, und es stimmt: Man sollte nicht auf Wunder hoffen, sondern selbst zur Tat schreiten.
    Tja – ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Wie heißt es so schön: »Nach der Schlacht herrscht König Alltag.« Lasst mich also in der Sonne dösen und träumen.
    Wovon ich träume, wollt ihr wissen?
    Natürlich von Kampf und Abenteuer.

Über John Henry Eagle
    John Henry Eagle wurde 1971 als Sohn eines in der Lüneburger Heide stationierten britischen Offiziers und einer deutschen Mutter geboren. Nach einem
     wechselhaften schulischen Werdegang, der ihn an mehrere Internate führte, arbeitete er sich in London zum Börsenmakler hoch,
     stieg dann aber aus und kehrte nach Deutschland zurück, um sich dem Schreiben zu widmen. Er verfasste unter Pseudonym Drehbücher,
     Schauerromane und Szenarios für Graphic Novels. ›Der Eiserne König‹ ist das erste Buch, das unter seinem wahren Namen erscheint.
     Er lebt mit vielen Katzen in der Nähe von Berlin.

Impressum
    Covergestaltung und Motiv: Hauptmann & Kompanie Werbeagentur, Zürich, Katrin Schüler
    Karte: John Henry Eagle
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2011
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-400737-3
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher