Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Zepter der Zeit (Carla, John und Franklyn) (German Edition)

Das Zepter der Zeit (Carla, John und Franklyn) (German Edition)

Titel: Das Zepter der Zeit (Carla, John und Franklyn) (German Edition)
Autoren: Andre Schaberick
Vom Netzwerk:
                65536
    1               2 15                               32768                              32768
    1               2 14                               16384                              16384
    0               2 13                             8192
    0               2 12                             4096
    1               2 11                             2048                            2048
    0               2 10                             1024
    0               2 9                             512
    1               2 8                             256                            256
    0               2 7                             128
    1               2 6                               64                              64
    0               2 5                               32
    0               2 4                               16
    1               2 3                             8                            8
    1               2 2                             4                            4
    1               2 1                             2                            2
    0               2 0                             1
                                                                          ===========
                                                                                        2017614  : 365,25 = 5523,9
    »Oh Gott, wir sind 5523,9 Jahre zurückgereist, wir waren im Jahr 7528!«, sagte Franklyn ungläubig und rechnete noch einmal nach, ob er sich nicht irgendwo vertan hatte. Doch er hatte die Zahlen korrekt aufgeschrieben.
    Sallys Mutter stand in der Balkontür. »Über was sprecht Ihr, geht es um ein Phantasyspiel oder ein Buch?«
    »Wir waren dort und haben die Vielbeiner besucht!«
    »Die Vielbeiner? Was sind Vielbeiner? Was soll das sein, ich kenne keine Vielbeiner.«
    Die Mutter glaubte, sie hätten wohl ein wenig zu viel Fantasie. Für sie waren die Erzählungen von Vielbeinern völliger Unsinn.
    Franklyn überlegte anschließend, ob wir vielleicht in der Vergangenheit leben, denn wenn man vom Jahr 2005 ins 18. Jahrhundert zurückreist, glauben die Menschen dort ebenfalls, sie würden heute leben. Aber in Wirklichkeit leben sie in der Vergangenheit, denn man ist schließlich zurückgereist. Eine seltsame Logik, aber wer beweist das Gegenteil?
    »Also leben wir vermutlich auch in der Vergangenheit, wir wollen es bloß nicht wahr haben. Sollte ein Lebewesen, beispielsweise ein Vielbeiner, aus dem Jahr 7528 zu uns zurückreisen können, ist die Gegenwart nicht heute. Dann leben wir vermutlich in der Siliziumzeit. Und diese ist womöglich längst vorbei. Wahrscheinlich haben wir den unglaublichsten Trip ins Heute gemacht, den die Menschheit jemals erleben durfte«, sagte Franklyn und richtete seinen Blick auf die Stelle, an der das Zepter die Atmosphäre verlassen hatte. »Noch eines ist sicher: Wir sind nicht allein. Aber wir vier sind die Einzigen, die das definitiv wissen!«
     
    - Ende -
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher