Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Herz des Yoga: Körper, Geist, Gefühle - Die drei Säulen der Transformation

Das Herz des Yoga: Körper, Geist, Gefühle - Die drei Säulen der Transformation

Titel: Das Herz des Yoga: Körper, Geist, Gefühle - Die drei Säulen der Transformation
Autoren: Max Strom
Vom Netzwerk:
seinem atheistisch gesinnten Elternhaus weder Unterstützung noch Anleitung erfuhr, ließ er sich von seiner Leidenschaft und seinem Intellekt führen und verschlang mit spiritueller Unersättlichkeit alle heiligen Schriften und Texte, die er finden konnte. Mit neunzehn hatte er Daoismus, modernes und esoterisches Christentum und Sufismus studiert und praktizierte gewissenhaft Meditation und Qi Gong.
    Nachdem er den Hatha Yoga entdeckt hatte, erfuhr sein Leben durch seine Praxis eine tiefgreifende Veränderung. Yoga wurde für ihn schließlich ein System, in das sich alle seine vorangegangenen physio-theologischen Studien eingliedern ließen.
    Max Strom lehrt seit 1995 und ist von der Yoga Alliance auf deren Advanced Teacher Level (ERYT) anerkannt. Er hat Zehntausende Schüler und Schülerinnen unterrichtet und einige hundert Lehrer und Lehrerinnen ausgebildet. Auf seinen DVDs Learn to Breathe, to Heal Yourself and Your Relationships und Max Strom Yoga – Strength, Grace, Healing können Sie mehr über seine Arbeit erfahren. Ebenso auf seiner Website www.maxstrom.com .
    Seminare und Workshops
    Max Strom bietet regelmäßig Seminare und Workshops in Deutschland an. Auf den Websites www.maxstrom.com und www.kailash-verlag.de können Sie sich über die aktuellen Termine informieren.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher