Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper

Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper

Titel: Das Günter-Prinzip für einen fitten Körper
Autoren: Stefan Frädrich
Vom Netzwerk:
Programme. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Taschenbuch
    Sterr, Christian (2006): Mentaltraining im Sport. Bessere Leistung bei Training und im Wettkampf. Hamburg: Spomedis
    Sterzenbach, Slatco (2007): Der perfekte Tag. Die richtige Energie zum richtigen Zeitpunkt. München: Heyne
    Watzlawick, Paul (1983): Anleitung zum Unglücklichsein. München: Piper
    Worm, Nicolai & Muliar, Doris (2004): Low Carb. Die Ernährungsrevolution. So essen Sie sich schlank. München: Gräfe und Unzer
    Worm, Nicolai (2002): Syndrom X oder Ein Mammut auf dem Teller. Lünen: Systemed
    Zimbardo, Phillip G. & Gerrig, Richard J. (1999): Psychologie. Berlin, Heidelberg, New York: Springer

Die Autoren
Stefan Frädrich

    Foto: Sandra Irmler
    Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation und der textliche und konzeptionelle Vater von »Günter«. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher (»Günter, der innere Schweinehund«, »Die einfachste Diät der Welt«) und umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, SAT.1, WDR, VOX, Focus Gesundheit). Er ist Entwickler erfolgreicher Seminare (z. B. »Nichtraucher in 5 Stunden«) und motiviert als einer der erfolgreichsten Redner im deutschsprachigen Raum jedes Jahr Tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer. Sein Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen – und dadurch etwas bewirken!
    www.stefan-fraedrich.de
Timo Wuerz

    Foto: Katja Kuhl
    Timo ist der zeichnerische und künstlerische Vater von »Günter«, dem inneren Schweinehund, sowie der Günter-Merchandising-Kollektion mit Plüschtieren, Postkarten und vielen weiteren Produkten. Außerdem ist Timo Wuerz der »Rockstar der Comic-Szene« (Süddeutsche Zeitung), Problemlöser und Arschretter, Leiter vom Kreativ-Eingreif-Team für die Entwicklung und Gestaltung von Filmen, Shows und Themenparks als Experte für Storytelling und Dramaturgie – dank seiner jahrelangen praktischen Erfahrungen im Film- und Performancebusiness. Seine Vielseitigkeit, Professionalität, Neugier und unternehmerische Ader bescheren ihm immer wieder spannende Projekte in neuen Branchen: über drei Dutzend Comics und Bücher, weltweit Aufträge für Architektur, Briefmarken, CD-Cover, Corporate Design, Snowboards, Poster und Spielzeug. Und ein paar internationale Preise hat er auch.
    www.timowuerz.com
    www.wild-and-free.com
Thilo Baum

    Foto: privat
    Thilo Baum, M. A., ist studierter Kommunikationswissenschaftler, Trainer, Coach, Seminarentwickler, Autor und Journalist – und vor allem Experte für Klartext. In seinem Seminar »Komm zum Punkt!« hilft er, Botschaften auf den Punkt zu bringen. Außerdem ist er Mitentwickler des Seminars »Nichtraucher in 5 Stunden« und Geschäftsführer der Luftfabrik, der gemeinsamen Firma mit Stefan Frädrich. Thilo Baum ist auch Mitinhaber des Kölner Instituts für Gesundheitscoaching und Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Nikotinprävention.
    www.thilo-baum.de
Ingo Buckert

    Foto: privat
    Ingo Buckert ist Dipl.-Sportwissenschaftler, Trainer, Coach, Seminarentwickler und Unternehmer. Gemeinsam mit Stefan Frädrich ist Ingo Buckert Gründer und Geschäftsführer der Kölner Firma »Pigdog Consulting« sowie des Instituts für Gesundheitscoaching. Er ist Trainer und Mitentwickler der Seminare »Nichtraucher in 5 Stunden«, »Schlank in 5 Stunden« und »Fit in 5 Stunden«. Zudem ist er Gründer und Mitinhaber der »Playa in Cologne« und der »Beach- and Funsports«, und er war Leistungssportler.
    www.ingo-buckert.de
Steffi Burkhart

    Foto: sceneline studios
    Steffi Burkhart ist Dipl.-Sportwissenschaftlerin, Trainerin und Coach. Als ehemalige Leistungssportlerin ist sie begeisterter Gesundheitscoach – auch im Rahmen von TV-Produktionen. Aktuell macht sie ihre Doktorarbeit über den inneren Schweinehund beim Sport – und hat für das vorliegende Buch wissenschaftliche Papers recherchiert und interessante Ergebnisse zusammengetragen. Im Team von Stefan Frädrich ist Steffi Burkhart fürs Online-Marketing und die Wissenschaftsrecherche zuständig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher