Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Geheimnis der Totenstadt - Thriller

Das Geheimnis der Totenstadt - Thriller

Titel: Das Geheimnis der Totenstadt - Thriller
Autoren: Rolf Dieckmann
Vom Netzwerk:
funktioniert. Roberto! Warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt?«
    Robert ging weiter.
    »Weil niemand seinen Todestag wissen sollte. Und ich wollte nicht, dass es dich belastet, weil ich jetzt meinen weiß.«
    Schweigend gingen sie weiter. Dann räusperte sich Carlo.
    »Und dich belastet es nicht?«
    Wieder blieb Robert stehen und legte Carlo seine Hand auf die Schulter.
    »Nein, mein Freund, ich bin mehr als zufrieden. Und mach dir keine Sorgen – wir werden noch viele Gläser Brunello miteinander trinken!«

 
    Rolf Dieckmann arbeitete als Redakteur bei verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen für die Themenbereiche Medien, Politik, Kultur und Unterhaltung. Seit 1996 ist er als freier Autor tätig. Er lebt in Hamburg und im Wendland.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher