Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Was hat sich der W-Mann nur bei diesen Hosen gedacht?: Sirius und Perus die Elfen des W-Mann's (German Edition)

Was hat sich der W-Mann nur bei diesen Hosen gedacht?: Sirius und Perus die Elfen des W-Mann's (German Edition)

Titel: Was hat sich der W-Mann nur bei diesen Hosen gedacht?: Sirius und Perus die Elfen des W-Mann's (German Edition)
Autoren: Bonnyb.
Vom Netzwerk:
Was hat sich der W-Mann nur bei diesen Hosen gedachte?

"Fass mit an, verdammt, der Sack ist wirklich schwer!" Der Elf stöhnte, während er verzweifelt an dem großen Behältnis riss. Hilfe suchend sah er sich nach seinem Kollegen um. Dieser bückte sich in seinen engen roten Hosen gerade über ein aus dem Sack gefallenes Geschenk. Sirius der Elf, der sich am Sack zu schaffen machte, hielt inne und betrachtete versonnen Perus süßen Hintern. Ob der Weihnachtsmann wusste, was er seinen treuen Helfern damit antat, sie in diesen engen Hosen rumlaufen zu lassen? Alles zeichnete sich ab und oft genug konnte sich Sirius nicht auf seine Arbeit konzentrieren, weil er an den Inhalt in diesen roten engen Hosen denken musste.
Es gab nur männliche Weihnachtselfen. Wenn der W-Mann dachte, er hätte damit etwas sehr Schlaues erdacht, dann hatte dieser sich böse geschnitten.
Sirius dachte ununterbrochen darüber nach was er am liebsten mit Perus anstellen würde.
"So, das hier muss noch in den Sack, mach ihn auf, Sirius!" Perus hatte das Geschenk aufgehoben und trat nun ganz dicht an das riesige Behältnis heran. Sie mussten das schwere Ding auf einen der hundert Schlitten laden. Der W-Mann hatte sich ein paar Helfer geleistet. Sie vertraten ihn, weil er nicht überall zur selben Zeit sein konnte.
"Warte mal, was ist da drin? Es brummt ...", fragte Sirius neugierig. Perus schüttelte den Kopf: "Wir dürfen nicht in die Geschenke sehen, Sirius, das weißt du genau!"
Aber der blonde Elf ließ sich nicht davon abringen. Die Batterie würde doch sonst verbraucht sein, rechtfertigte er sein Tun. Vorsichtig öffnete er das kleine Paket und Perus wollte am liebsten gar nicht hinsehen. Aber dann staunte er nicht schlecht, was Sirius da auspackte.
Ein wirklich schöner, naturgetreu nachgebildeter Penis kam zum Vorschein. Und er brummte munter vor sich hin, in seiner durchsichtigen Verpackung.
Perus bekam rote Ohren und Sirius etwas ganz anderes. Der Inhalt seiner engen roten Hose schwoll gewaltig an. Trotzdem schaffte er es das Brummen und Vibrieren abzustellen und verstaute das wunderschöne Spielzeug wieder in seiner Verpackung. Papier drum und ab in den Sack!
Perus war nicht entgangen, welche körperliche Reaktion der Dildo bei Sirius ausgelöst hatte. Auch der schwarzhaarige junge Elf kämpfte verzweifelt gegen seinen eigenen Körper an. Nein, sie mussten erst ihre Arbeit tun, dann vielleicht. Er zerrte jetzt gemeinsam mit seinem blonden Freund an dem schweren Sack, war sich aber durchaus der lüsternen Blicke, die dieser ihm zuwarf, bewusst. Perus war noch unerfahren, während Sirius als alter Schwerenöter galt. Nein jetzt nicht, entschied Perus. Hier war nicht der richtige Ort und Zeit hatten sie auch nicht. Außerdem sollte Sirius nicht denken, dass er so leicht zu haben war. Mochten diese blöden Hosen auch mehr zeigen als verbergen, war er kein Freiwild.
Leichtfüßig hüpften die beiden Elfen über den Schnee und hinterließen dabei kaum einen Abdruck. Mit vereinter Kraft zogen sie den Sack auf den Schlitten und vertäuten das gute Stück sicher. "Warte Sirius, ich hole noch einen letzten Haken, damit das Ding auf keinen Fall verrutschen kann." Perus sprang vom Schlitten und verschwand im Schuppen. So bekam er auch nicht den Frevel mit, den Sirius beging. Dieser öffnete den Sack und fischte sich das kleine nette Geschenk wieder heraus. Hastig versteckte er es in seinem Rucksack und band den Sack wieder zu. "Ich leihe es mir nur aus" dachte er, wusste aber, dass das nur eine Ausrede war. Den W-Mann und seine komische Auffassung bezüglich der Arbeitskleidung traf die alleinige Schuld. Wahrscheinlich gefielen ihm die jungen Elfen ebenso und er ergötzte sich den ganzen Tag an diesen blöden engen Hosen.
Perus erschien wieder und gemeinsam brachten sie den letzten Haken an. Sirius suchte die Nähe des süßen Schwarzhaarigen und berührte den Unerfahrenen immer wieder. Perus wurde es heiß und er schaute verlegen zur Seite. Das Erklingen der Glocke ließ die beiden zusammenzucken. Hell erscholl sie über dem verschneiten Tal und kündigte das Ende eines langen Arbeitstages an. Es war bereits tief in der Nacht, aber zu Weihnachten wurden immer zahlreiche Überstunden gemacht. Erleichtert lachten die beiden Elfen und klopfen sich auf die Schulter. "Komm, Perus ich begleite dich bis zu deiner Unterkunft." Nicht ohne Hintergedanken bot Sirius den Begleitservice an. Er schmunzelte, als er Perus Verlegenheit bemerkte. Den würde er
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher