Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin (German Edition)

Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin (German Edition)

Titel: Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin (German Edition)
Autoren: Gemma Reece
Vom Netzwerk:
trocknen.
    9. Malt wie zuvor das Emblem mit Farbe aus und lasst es trocknen.
    10. Um das Motiv zu fixieren, solltet ihr genau die Anweisungen auf der Packung der Stofffarben und Stoffstifte befolgen. Dann kann das T-Shirt problemlos immer wieder gewaschen werden. Die meisten Stofffarben werden fixiert, indem man ein altes Baumwolltuch auf das Motiv legt und mit einem heißen Bügeleisen darüberbügelt. Bittet einen Erwachsenen, das für euch zu tun.

    Freundschaftstipp: Ihr könnt euer Team-T-Shirt auch mit Pailletten, Knöpfen oder Schleifen verzieren. Am besten ist es, sie mit Stoffkleber auf das T-Shirt zu kleben.

Wie man mit einer Vampirin befreundet ist
    Vampire mögen einen schlechten Ruf haben, aber ehrlich gesagt, sie sind auch ziemlich cool: Sie können fliegen, tragen tolle dunkle Klamotten und dürfen jeden Abend so lange aufbleiben, wie sie wollen! Beherzige diese Top-Tipps, dann hast du schon bald eine brandneue, blutsaugende Kameradin!

     
    Finde heraus, wo die Vampire herumhängen. Halte auf Friedhöfen oder Burgen deiner Gegend nach ihnen Ausschau. Strände oder Spielplätze sind tabu. So viel Sonnenlicht ist tödlich für ihre helle Haut.
    Vermeide Pizzerien. Vampire nennen sie »Knoblauchzentren« und sie hassen Knoblauch. Wenn du mit einer Knoblauchfahne herumläufst, machen alle Vampire garantiert einen großen Bogen um dich!
    Wähle die richtige Kleidung. Am besten sind dunkle Farben. Schmuck ist okay, aber lass die Finger von allem, was die Form eines Kreuzes hat, wenn du deine Vampirfreundin nicht vor den Kopf stoßen willst. Vampire fürchten sich vor Kruzifixen.
    Versuche nicht, deine neue Freundin davon zu überzeugen, ihr Outfit zu ändern. Du wirst dadurch nur ihre Vampirgefühle verletzen. Vampire »leben« sehr lange, also stylen sie sich vielleicht schon seit Jahrhunderten so.
    Schütze ihre Identität. Wenn du den Verdacht hast, dass deine Freundin eine Vampirin ist, behältst du es am besten für dich. Manche Leute drehen durch bei der Vorstellung, mit Untoten befreundet zu sein!
    Versuche nicht, deine Vampirfreundin zu fotografieren. Das wird dir nämlich nicht gelingen. Echte Vampire lassen sich weder digital noch auf Film einfangen und die meisten sieht man nicht einmal im Spiegel.
    Vermeide es, bei deiner Vampirin zu übernachten. Bei Vampiren zu übernachten ist kein allzu großes Vergnügen – es sei denn, du willst den ganzen Tag über versuchen, in einem staubigen Sarg einzuschlafen. Lass deine Vampirfreundin lieber bei dir zu Hause übernachten. Jemanden zu haben, der dir Gesellschaft leistet, wenn du mal Lust auf einen Mitternachtsimbiss verspürst, ist doch eine tolle Sache.
    Komm deiner Freundin nicht zu nahe. Umarmungen sind okay, aber hüte dich vor ihren Wangenküssen. Sag einfach: »Lass mal, du Vampirzahn!«

Wie man Freundschaftskekse backt
    Es heißt, Liebe geht durch den Magen. Um dich also bei deinen Freundinnen total beliebt zu machen, brauchst du nur eine Ladung leckerer Freundschaftskekse zu backen. Nimm eine Dose voll mit, wenn du dich mit deinen Freundinnen triffst, und sie werden dich garantiert schon bald um das Rezept bitten!
    Du brauchst dafür:
    • 250 g Haferflocken • 125 g Schokoladenstückchen • 125 g braunen Zucker • 2 Eier •  125 g weiche Butter
    1. Bitte einen Erwachsenen, den Ofen auf 200 Grad vorzuheizen.
    2. Mische die Haferflocken, die Schokoladenstückchen und den Zucker in einer großen Schüssel.
    3. Schlage die Eier in eine kleine Schüssel, indem du sie an den Schüsselrand schlägst, bis die Schale bricht. Dann ziehst du die beiden Hälften vorsichtig auseinander.
    4. Verrühre die Eier mit einer Gabel, bis Eigelb und Eiweiß gut vermischt sind.
    5. Rühre das geschlagene Ei langsam in die Haferflockenmischung ein und füge dann nach und nach die Butter hinzu (tu dies mit einem großen Rührlöffel oder mit einem elektrischen Handmixer). Dabei rührst du ständig um, bis ein fester Teig entsteht.

    6. Forme mit den Händen kleine kastanienförmige Kugeln und drücke sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech.

    7. Bitte einen Erwachsenen, das Blech in den Ofen zu schieben, und lass die Kekse dort acht Minuten lang backen.
    8. Bitte einen Erwachsenen, das Blech aus dem Ofen zu holen, und lasse es abkühlen.
    9. Wenn die Kekse nicht mehr heiß sind, kannst du sie mit einem Heber vom Blech nehmen. Füll sie in eine luftdichte Dose und nimm diese mit zu deinen Freundinnen – guten Appetit!

    Freundschaftstipp: Du
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher