Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Amulett der Zauberin: Roman (German Edition)

Das Amulett der Zauberin: Roman (German Edition)

Titel: Das Amulett der Zauberin: Roman (German Edition)
Autoren: Patricia Coughlin
Vom Netzwerk:
nicht glauben, dass du ihn nicht einfach mit dem restlichen Müll weggeworfen hast.«
    »Auf keinen Fall. Als ich erkannte, was es war, hat mein Herz fast ein Loch in meine Brust geschlagen … es war, als wäre ich auf eine Goldader gestoßen.« Er fand die lose Strähne und wickelte sie sich um den Finger. »Du hast mir einmal erzählt, dass du überall in der Nachbarschaft beim Spielen hochschauen konntest und den Raben gesehen hast und wusstest, wo dein Zuhause war. Und das hat dir Sicherheit gegeben. Das will ich, Eve. Dass du dich hier wieder zu Hause fühlst, und sicher. Bei mir.« Er drehte ihr Gesicht zu sich und sah ihr in die Augen. »Das war die beste Art, die mir eingefallen ist, um dir das zu zeigen.«
    Bevor sie antworten konnte, zog er sie an sich und küsste sie. Für einen kurzen Moment stoppte die Welt. Es gab keine Geräusche, keine Bewegungen. Es gab nur sie beide und diese perfekte Nacht und all die perfekten oder auch nicht so perfekten Nächte und Tage, die vor ihnen lagen. Perfektion war etwas Wunderbares, aber nicht unbedingt erforderlich, solange sie jede Nacht in seinen Armen einschlafen und an seiner Seite aufwachen konnte, während der Rabe, ihr Rabe, Wache hielt.
    Benommen von seinem Kuss, lehnte sie ihren Kopf gegen seinen und schaute zu seinem Geschenk auf.
    »Danke, Gabriel. Jetzt, da er wieder an seinem angestammten Ort wacht, sieht das Haus wirklich aus wie das Haus einer Zauberin.«
    »Und nicht nur irgendeiner Zauberin«, bemerkte er nur halb scherzhaft. »Der verlorenen Zauberin selbst.«
    Eve lächelte in die Nacht. »Jetzt nicht mehr.«

Über Patricia Coughlin
    Patricia Coughlin ist für ihre Romane mehrfach mit dem RITA-Award ausgezeichnet. Sie lebt in Rhode Island.

Über dieses Buch
    Seit Eve Lockhart ein Liebeszauber missglückt ist, hat sie der Magie und der Liebe abgeschworen. Doch dann trifft sie bei einer Auktion den geheimnisvollen Gabriel, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Als ein seltener Anhänger angeboten wird, ersteigert Eve ihn, ohne zu ahnen, dass Gabriels Leben untrennbar mit dem Amulett verknüpft ist …

Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel »The Lost Enchantress« bei Berkley, New York.
     
     
    eBook-Ausgabe 2011
    Knaur eBook
    © 2010 by Patricia Coughlin
    Für die deutschsprachige Ausgabe: © 2011 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Eva Stadler
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: FinePic®, München; veer/Justin Paget
    ISBN 978-3-426-41283-1
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher