Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Conni & Co, Band 9: Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee (German Edition)

Conni & Co, Band 9: Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee (German Edition)

Titel: Conni & Co, Band 9: Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee (German Edition)
Autoren: Dagmar Hoßfeld
Vom Netzwerk:
er weinen, und schnieft ein bisschen.
    Die Mädchen lachen. Anna tätschelt ihm mitfühlend die Schulter.
    »Danke, geht schon wieder«, schnüffelt er.
    »Lies doch mal weiter!«, fordert Conni ihn auf. »Hier steht, dass Jungs am Girls’ Day in Frauenberufe reinschnuppern sollen. Der Tag hat zwar mal als Mädchentag angefangen, aber jetzt ist er ein Zukunftstag für alle. Passt doch auch viel besser.«
    »Na klar«, meint Anna. »Schließlich geht’s darum, dass Mädchen sich nicht immer nur für typische Frauenberufe interessieren, sondern auch mal Männerberufe ausprobieren sollen. Für Jungs gilt das andersrum genauso, finde ich.«
    »Absolut!«, nickt Paul. »Und deshalb werde ich Friseurin einer Frauenfußballmannschaft!«
    Phillip gibt ihm eine Kopfnuss.
    Billi tippt auf das Poster. »Hier ist eine Internet-Adresse angegeben, wo man sich Infos holen kann. Wollen wir uns da nicht mal einklinken?«
    »Na klar!« Conni ist sofort einverstanden. »Wir können uns heute Nachmittag in der Bücherei treffen.«
    »Okay«, sagt Anna. »Um drei in der Bücherei?«
    Die anderen nicken.
    »Wir haben Training«, sagt Phillip.
    »Macht nichts. Wir Jungs sind ja sowieso nicht so wichtig«, schmollt Mark.
    Anna stupst ihn mit dem Ellbogen an. »Och, bist du jetzt traurig?«
    »Und wie!«
    Lachend versenken sie ihre Kakaobecher in einem Abfallkorb und gehen in die Klasse zurück. Es hat gegongt.

In dieser Reihe sind folgende Bücher erschienen:
    Band 1 Conni & Co
    Band 2 Conni und der Neue
    Band 3 Conni und die Austauschschülerin
    Band 4 Conni, Anna und das wilde Schulfest
    Band 5 Conni, Billi und die Mädchenbande
    Band 6 Conni, Mandy und das große Wiedersehen
    Band 7 Conni, Phillip und das Supermädchen
    Band 8 Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
    Band 9 Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee
    Abonniere den kostenlosen Conni-Newsletter mit allen Neuigkeiten für Conni-Fans!
    Abb. Conni-Club-Logo
    Mehr über Conni findest du unter www.conni.de
    In diesem E-Book befinden sich Verlinkungen zu Webseiten Dritter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Carlsen Verlag GmbH die Inhalte Dritter nicht zu eigen macht, für die Inhalte nicht verantwortlich ist und keine Haftung übernimmt.
    Alle Rechte vorbehalten.
    Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
    Copyright © by Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2013
    Umschlag- und Innenillustrationen: Dorothea Tust
    Satz und E-Book-Umsetzung: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-646-92559-3
    Alle Bücher im Internet unter
    www.carlsen.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher