Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Conni 9 - und die Jungs von nebenan

Conni 9 - und die Jungs von nebenan

Titel: Conni 9 - und die Jungs von nebenan
Autoren: Julia Boehme
Vom Netzwerk:
plötzlich angeradelt.
    »Wir wollten nur kurz Tschüss sagen«, meint Jasper und wird ein bisschen rot.
    »Denkt aber ja nicht, ihr seid uns jetzt für immer los«, meint Conni. »Wir kommen wieder!«
    »Und zwar bald«, lacht Billi.
    Plötzlich beugt sich Jasper blitzschnell vor und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange.
    Billi funkelt ihn böse an. »Was war das denn?«
    »Nur ein Kuss für die blonde Jette«, erklärt Jasper locker. »Damit die endlich erlöst ist.«
    »Ich bin aber Billi«, sagt Billi.
    »Ach, komm. Ich hab dich doch spuken sehen.«
    »Echt? Wann das denn?«, fragt Conni dazwischen.
    »Vorgestern Abend.«
    »Was?« Annika greift sich erschrocken ans Herz.
    »Dann muss das die echte Jette gewesen sein. Billi lag bei uns im Zelt.«
    Jasper lacht nur. »Ach, erzählt mir doch nichts! Los, Billi, das warst du! Stimmt’s?«
    »Klar war sie’s«, ruft Finn. »Aber du musst sie noch mal küssen. Ein Kuss allein reicht nicht.«
    »Wenn, dann müsst ihr uns schon alle küssen«, meint Annika trocken. »Wir waren nämlich alle vier die Jette.«
    »O nein!«, ruft Leo. »So habt ihr das also gemacht!«
    »Genau«, sagt Annika und hält ihm ihre Wange hin. »Was ist jetzt?«
    »Ach, na ja, wenn Jette erlöst ist, wäre das doch schade. Die soll hier ruhig noch ein wenig weiterspuken.« Leo kratzt sich am Ohr.
    »O Mann!« Annika rollt mit den Augen.
    Anna klopft ihr tröstend auf die Schultern.
    »So wie’s aussieht, kriegt nur Billi einen Kuss.«
    »Alle mal einsteigen!«, ruft Papa.

    Conni drückt Annika noch einmal.
    »Und nicht vergessen«, ruft sie den Jungs beim Einsteigen zu. »Annika gehört jetzt zu euch!«
    »Aber denkt nicht, ihr könnt das nächste Mal deswegen hier ganz entspannt Urlaub machen!«, ruft Jo.
    Jasper grinst. »Wir heizen euch nämlich wieder ordentlich ein!«
    »Und wie!«, brüllt Finn gegen den Automotor an.
    Conni beugt sich aus dem offenen Fenster. »Das werden wir ja sehen!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher