Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
COLLECTION BACCARA BAND 0256: VERFÜHRUNG IN DER HOCHZEITSNACHT / VIEL ZU VIEL SEX-APPEAL? / TRAUMMANN IM DOPPELPACK / (German Edition)

COLLECTION BACCARA BAND 0256: VERFÜHRUNG IN DER HOCHZEITSNACHT / VIEL ZU VIEL SEX-APPEAL? / TRAUMMANN IM DOPPELPACK / (German Edition)

Titel: COLLECTION BACCARA BAND 0256: VERFÜHRUNG IN DER HOCHZEITSNACHT / VIEL ZU VIEL SEX-APPEAL? / TRAUMMANN IM DOPPELPACK / (German Edition)
Autoren: Kara Lennox , Michele Dunaway , Mollie Molay
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    COLLECTION BACCARA erscheint vierwöchentlich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24

Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49 (040) 60 09 09 – 361
    Fax: +49 (040) 60 09 09 – 469
    E-Mail: [email protected]

Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Christine Boness
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Poppe (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-27013
Anzeigen:
Kerstin von Appen
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
 
    © 2002 by Karen Leabo
Originaltitel: „Sassy Cinderella“
erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto
in der Reihe: AMERICAN ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Brigitte Marliani-Hörnlein
    © 2004 by Molli Molé
Originaltitel: „How To Marry The Boy Next Door“
erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto
in der Reihe: AMERICAN ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: M. R. Heinze
    © 2004 by Michele Dunaway
Originaltitel: „Unwrapping Mr. Wright“
erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto
in der Reihe: AMERICAN ROMANCE
Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
Übersetzung: Brigitte Marliani-Hörnlein
Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht als eBook in 07/2011 - die elektronische Version stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349-129-1
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: COLLECTION BACCARA
Band 256 (12) 2007 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    eBook-Herstellung und Auslieferung:
    readbox publishing, Dortmund
    www.readbox.net
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    www.cora.de

Kara Lennox
    Viel zu viel Sex-Appeal?



1. KAPITEL
    Alles ging ganz schnell. Gerade eben saß Jonathan Hardison noch im Sattel und trieb die Rinder auf die Winterweide. Im nächsten Moment flog er schon durch die Luft und schlug bei der Landung so hart mit dem Kopf auf, dass er kaum atmen konnte. Dann wurde er von dem Pferd fast totgetrampelt, das ihn abgeworfen hatte.
    Er spürte einen stechenden Schmerz im Bein, doch als Rancher war er einiges gewöhnt. Die Arbeit auf der Ranch war nichts für weiche Männer.
    Cal Chandler stieg von seinem Pferd und kam näher, um zu sehen, was passiert war. Cal arbeitete noch nicht lange auf der Hardison-Ranch. Er war der Enkel des Tierarztes und machte den Eindruck eines Mannes, den so schnell nichts umhaute.
    Bis jetzt.
    Cal starrte Jonathan mit offenem Mund an.
    „Steh nicht einfach so rum!“, fuhr Jonathan ihn an. „Hilf mir hoch.“
    „Sie bleiben besser liegen, bis der Rettungswagen hier ist, Boss.“
    „Bist du verrückt geworden? Ich bin vielleicht etwas hart aufgeschlagen …“ Jonathan stützte sich auf den Ellenbogen, sah sein unnatürlich gekrümmtes Bein und wünschte, er wäre liegen geblieben.
    „Haben Sie Ihr Handy dabei?“, fragte Cal.
    „In der Satteltasche“, sagte Jonathan. Dann fiel er in Ohnmacht.
    „Es hätte schlimmer kommen können“, sagte Jonathans Bruder Jeff am nächsten Tag im Mother Frances Hospital in Tyler, Texas. Tyler war die nächstgelegene größere Stadt.
    „Dann lass mich nach Hause“, erwiderte Jonathan. Faul im Bett herumzuliegen, gehörte nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
    „Vielleicht morgen“, erwiderte Jeff. „Deine Gehirnerschütterung bereitet mir mehr Sorgen als der Bruch.“ Jeff war nicht nur Jonathans Bruder, sondern auch sein Arzt, und er genoss es sichtlich, seinem älteren Bruder Vorschriften zu machen.
    „Von wegen vielleicht“, wetterte Jonathan. „Wenn du mich nicht entlässt, gehe ich auf eigene Verantwortung.“
    „Ziemlich schlecht gelaunt, dein Bruder“, meinte Jeffs Verlobte Allison, die das Gespräch bisher schweigend verfolgt hatte.
    „Das wärst du auch, wenn du so ein blödes Nachthemd tragen müsstest, das hinten offen ist.“
    „Im Ernst, Jonathan“, sagte Allison. „Du kannst noch nicht nach Hause. Wie willst du allein zurechtkommen? Du brauchst Krücken …“
    „Auf keinen Fall! Sorg dafür, dass ich einen Gehgips bekomme“, sagte Jonathan. „Ich kann
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher