Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Bruce Cincinnaty - Genie der Nanozyten (German Edition)

Bruce Cincinnaty - Genie der Nanozyten (German Edition)

Titel: Bruce Cincinnaty - Genie der Nanozyten (German Edition)
Autoren: Adil Edin
Vom Netzwerk:
abzugreifen. Die Gegner waren momentan der Staat, welcher von Sanjii Ikkyu angestachelt wurde, die Medien und jeder, der nur darauf wartete, Cincinnaty Corporation zerfallen zu sehen. Sanjii Ikkyu bestand auf der Auslieferung der Angeklaten nach Japan.
    „... Das Gericht erhebt eine Kaution von jeweils 300,- Millionen USD pro Kopf der Angeklagten ... Die Kaution wurde per Eilüberweisung beglichen ... Angeklagter Bruce Cincinnaty ... Geben Sie die Vorwürfe zu? Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht kann ihre Strafe mildern ...“

    Die Anwälte schauten zu Bruce und schüttelten die Köpfe energisch. Bruce erhob sich, rückte seine Anzugjacke im Kreise der Öffentlichkeit ein wenig zurecht und sprach laut und deutlich.
    „Sehr geehrter ehrenwerter Richter, sehr geehrte Damen und Herren, im Sinne der Anklage beachte ich mich als nicht schuldig. Wenn Sie mir gestatten, beschreibe ich Ihnen die Geschehnisse aus meiner Sicht ...“
    In demselben Moment erhob sich auch Ryan und stand als Partner an seiner Seite aufrecht. Er nickte ihm kurz zu. Bruce zwinkerte zurück.
    Die ganzen Personen im Gerichtssaal stoppten auf der Stelle.
    „Tja ... Da sind wir nun. Als Volkshetzer angeklagt.“, grinste Bruce.
    „Lust auf einen Drink bevor es stressig wird?“ fragte Ryan. „Super Idee. Ich weiß auch schon wo.“
    „Cool. Was ist eigentlich aus deinem Herzen geworden?“
    „Ach das ... Erzähle ich dir gleich. Aber davor zeig ich dir den nächsten Stützpunkt unserer Firma ...“, und die Weltenbummler liefen langsam gerade aus, während der Gerichtssaal, die Möbel und die ganzen technischen Elemente sowie die Anwesenden partikelmäßig in ihre einzelnen Moleküle sanft hineinfielen, und sich alles in weißer Farbe vermischte. Zweimal wurde es blitzartig überall schwarz, als ob jemand blinzelte. Ryan warf ein
    „Brauchst du Hilfe, Bruce?“
    Die 100.000 Nanozyten, die wie ein zentrales Nervengeflecht in Bruce‘ Körper verankert waren, blinkten im Sekundentakt in seinem Körper auf und er erleuchtete die schwarze Dunkelheit wie eine LED Glühbirne. Geschwind verbreiteten sie sich überall in der schwarzen Masse und markierten viele Konturen auf dem undurchsichtigen Feld. Schrittweise pinselte sich ein klares Bild der Umgebung. Stück für Stück verbanden sich Punkte der einzelnen Nanozyten zu einer Linie während zur selben Zeit aus dem Nichts verschiedenfarbige flattrige taschentuchartige Objekte von allen Himmelsrichtungen auf die neu entstandenen Striche zuflogen und darauf verschiedene Muster meißelten. Die zuvor unsaubere Skizze wurde immer klarer. Der Boden wirkte staubtrocken und grau mit diversen schwarzen Löchern mit endloser Reichweite. Der Himmelshorizont war immer noch finster. Zwei sehr stylish und oval geformte Stühle ohne Stützbeine schwebten gegenüber platziert auf dem markant aussehenden Boden. Bruce sagte:
    „Nimm Platz.“
    „Es fehlen unsere Drinks“, entgegnete Ryan.
    „Nur die Ruhe mein Freund. Sieh nach oben.“
    „Woooow.“

    Tausende, wenn nicht millionenartige kleine und riesengroße Planeten flogen in atemberaubendem Tempo in kurzer und auch in weiter Distanz an verschiedene Orte in der Nähe oder ganz weit weg auf den noch dunklen Bereichen.
    Bruuuuuuuuuumm ...
    Die Erde zischte mit Karacho an den beiden vorbei und drehte sich in unüblich schneller Geschwindigkeit um die eigene Achse. Es wirkte fast so, als ob sie nur einen kurzen Trip von dem aktuellen Ort entfernt waren.
    „Woooow Bruce. Das sieht fantastisch aus.“

    Eins bis drei Sternschnuppen prasselten im Universum vorbei.
    „Wünsch dir was“, Bruce lachte.
    „Immer noch einen Drink.“

    Zwei winzige, aluminiumfarbige Tablets bauten sich durch mehrere runde Kreise ineinander auf. Die Größe war so als ob man gerade noch so ein Cocktailglas auf diese stellen konnte. Sie drehten sich langsam schwebend um die eigenen Achsen in Höhe neben der Stühle in Reichweite für die Hände. Es kochte brodelnder Dampf über diesen Tablets. Bruce sagte „Puste bisschen dorthin.“ Die furchtlosen hauchten Atemluft in die Richtung der schwebenden Untertassen. Der äußere Bereich der brennenden Dämpfe gefror schlagartig in eine eisartige Substanz, welches das Cocktailglas darstellte und den Drink sicherlich fantastisch aussehen lassen würde. Bruce stand auf und ging in die Nähe eines pechschwarzen Kraters. Er steckte seine Hand tief rein und holte Ryans Lieblings-Whiskey heraus.
    „Och Bruce ... Das wäre doch nicht nötig
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher