Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Blümchen, Sex und Peitsche: Roman (German Edition)

Blümchen, Sex und Peitsche: Roman (German Edition)

Titel: Blümchen, Sex und Peitsche: Roman (German Edition)
Autoren: Iska Lavin
Vom Netzwerk:
Jasmin.
    »Aber es ist gut, dass es so war, auch wenn viel passiert ist. Sonst wären die guten Dinge nicht passiert«, sagte Imogen leicht verworren, und Jasmin nickte wieder, diesmal ganz verklärt.
    »Eigentlich könnten wir unsere Leserunde jetzt ja auflösen«, meinte Elsa. »Damit nicht noch mehr geschieht.«
    »Nein, warum denn?«, fragte Imogen. »Ich finde das gut. Lasst uns weitermachen. Außerdem habe ich ein neues Buch mitgebracht, aus dem ich euch gern vorlesen würde.«
    »Aha. Der zweite Band von Shades of Grey? «, fragte Elsa.
    »Nein. Was anderes. Beim ersten Überfliegen habe ich sofort an uns gedacht. Die Frauen in der Geschichte sind irgendwie wie wir.«
    »Wie heißt es denn, das Buch?«
    Imogen hielt es hoch. Blümchen, Sex und Peitsche . Ich glaube, das wird uns gefallen.«
    Ende

Iska Lavin ist nicht nur eine bekannte Autorin, sondern auch ein großer Fan von Anastasia Steele und Christian Grey. Wenn sie nicht gerade in ihrer großzügigen Altbau-Wohnung irgendwo in Deutschland ihren nächsten Bestseller schreibt, dann widmet sie sich gerne den Freuden der Liebe. Und den zahlreichen Pflanzen auf ihrem Balkon.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher