Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition)

Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition)

Titel: Blaues Blut und heiße Küsse (German Edition)
Autoren: Marc Förster
Vom Netzwerk:
ihn nur gut. Besser als ich.“
    Der junge Baron war echt fair.
    „Mach ich.“
    „Und du meinen Mirco”, drückte die Baronin Gregor an sich, um mir dabei fest in die Augen zu sehen.
    „Mach ich“, nickte auch ich.
    Stefan lachte.
    „Das kann ja heiter werden. Sonst gibt es also für euch beide blauen Ärger. Baronin, Ihr Wein heute Abend ist übrigens exzellent.“
    Mein bester Kumpel hatte wie immer die Lage voll ihm Griff.
    „Oh, vielen Dank. Sie kennen sich aus? Ich bin überrascht. Ihre guten Manieren sind mir bereits zweimal aufgefallen.“
    Wohlwollend Beatrices Blick.
    Und es war ihr Sohn, der beinahe einen Lachanfall bekam.
    „Mama. Willst du mir jetzt einen Mann suchen?“
    Ich hielt den Atem an.
    Doch Beatrice lachte mit den anderen im Chor.
    „Nein, nein. Das mach mal schön selber. Aber wenn du einmal meinen Rat hören willst ... So und nun Schluss. Jetzt wird gefeiert.“
    Damit ergriff sie ihr Glas. Wir folgten. Anstoßen war angesagt. Prosit auf einen Sommer, der so blaublütig und ganz anders verlaufen war, als ich es mir je hätte erträumen können.

    Mitten in Tokyo wird ein angesehener Börsenmakler erschossen. Der Killer entkommt unerkannt vom Tatort.
    In unmittelbarer Entfernung geht der talentierte Taiki seinem Job als Assistenzarzt mit großer Hingabe nach. Sein geregeltes Leben endet jäh, als er auf einen verletzten Mann trifft, der um keinen Preis im Krankenhaus behandelt werden will. Kurzerhand gewährt er ihm Unterschlupf, ohne zu wissen, welche Kette von Ereignissen er damit lostritt.
Dunkle Vergangenheiten mit psychischen Auswirkungen, falsche Identitäten und Missverständnisse, eine plötzliche Trennung und ein Wiedersehen unter katastrophalen Umständen machen es Taiki schwer, dem geheimnisvollen Yusei zu vertrauen.
    Der Wunsch nach einem normalen Leben scheint für beide in unerreichbare Ferne zu rücken ...

    Marc Förster
    Priester gesucht, Lover gefunden
    160 Seiten ISBN 978-3-86361-035-7 auch als E-book

    Pascal, Anfang 30, hat in Köln einen klassischen One-Night-Stand. Am nächsten Tag erfährt er von dem Typ, dass dieser katholischer Priester ist und einen Lover hat.
    Pascal denkt Jahre zurück, an Daniel, seine große Liebe. Daniel hat ihn vor acht Jahren sitzen lassen, um in einem Priesterseminar Theologie zu studieren. Sein Ex geht Pascal nicht mehr aus dem Kopf.
    Er geht einige Tage in sich, eh er sich mit dem Motorrad auf die Suche macht.
    Der Weg führt in nach Bayern. Oli, sein bester Kumpel, folgt ihm. Gemeinsam landen sie in einer Gay-Pension, mitten im tiefsten bayerischen Wald. Dort lernt Pascal gleich am ersten Tag Mike kennen, mit dem er sich super versteht. Der gut aussehende Typ hilft ihm bei der weiteren Suche, wobei Mike für Pascal lange etwas Mysteriöses bekommt.
    Pascal erfährt auf seiner Reise mehr über Priester, Zölibat, die Probleme der Kirche. Endlich findet er Daniel, seinen Ex wieder. Doch damit fangen die Turbolenzen erst richtig an…
    Der Roman schildert die aktuellen Probleme junger Priester, ihre Sehnsüchte und ihre oft doppelte Moral. Eine Liebesgeschichte mit überraschendem Ende.

    Marc Förster
    Beachboys auf heißer Jagd.
    180 Seiten ISBN 978-3-86361-116-3 auch als E-book

    Als der Flieger landet, freut Markus sich auf einen relaxten Urlaub mit Freunden auf Gran Canaria. Kaum ist die Urlaubsclique zusammen, erlebt er jedoch seine erste Überraschung. Sein Ex, mit neuem Lover, gesellt sich zu der Truppe. Doch damit nicht genug! Bereits am dritten Urlaubstag schwimmt der neue Lover früh morgens tot im Hotelpool!
    Markus gerät sogar kurz unter Mordverdacht, eh er mit seinem Berliner Kumpel Robert beschließt, der Polizei zu helfen. Michael, ein Bekannter aus Hamburg, schließt sich den beiden bei der Suche nach dem Killer an. Neben weiteren Verwicklungen und Überraschungen lernen sie, fast nebenbei, reichlich scharfe Kerle kennen.

    Marc Förster
    Ibiza –heiße Dates und coole Jungs
    200 Seiten ISBN 978-3-86361-052-4 auch als E-book

    Die geheimnisvolle Jacht im Hafen von Figuretas fällt Michael und seinem Kumpel Sascha schon am ersten Abend ihres Urlaubes auf Ibiza auf. Durch Zufall lernen sie am nächsten Tag die Besatzung des Schiffes kennen. Während Michael sich sofort in Ralf, der Urlaub auf dem Boot macht, verknallt, lässt Sascha auf der Ferieninsel in den ersten Tagen nichts anbrennen.
    Brenzlig wird die Sache für ihn, als er nach einer wilden Nacht mit Julian, dem Neffen eines Kunsthistorikers unter Verdacht
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher