Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Abby und Schneewittchen in Gefahr: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)

Abby und Schneewittchen in Gefahr: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)

Titel: Abby und Schneewittchen in Gefahr: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)
Autoren: Sarah Mlynowski
Vom Netzwerk:
du nicht richtig angezogen bist?«
    Ich winke ab. »Du trägst ja auch nicht gerade einen Smoking. Aber abgesehen davon. Wir sind auf einem Ball. Denk nach. Wo gibt es einen Ball?«
    »Ich habe einen Fußball. Ich glaube, er liegt irgendwo im Garten, aber …«
    »Nicht so ein Ball, Jonah. Ein Ball-Ball. Eine Ball-Party. Wir sind zwar durch den Spiegel gegangen, aber wir sind nicht in Schneewittchens Geschichte. Wir sind auf einem Ball, und es gibt einen Prinzen. Einen Prinzen, der eine Prinzessin sucht. Wir sind in …«
    Jonahs Augen leuchten auf. »Afrika? Auf dem Mars? Im Buckingham Palace?«
    Ich lächle. »Nein, Jonah. Wir sind in Aschenputtel .«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher