Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1011 - Angriff der Brutzellen

Titel: 1011 - Angriff der Brutzellen
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
erkennbar.
    „Wie denn?" fragte er.
    „Sieh dir diesen Mann an", forderte Adelaie ihn auf und zeigte auf Mortimer Skand. „Er will, daß ich für immer bei ihm bleibe. Das hat er mir heute sehr eindringlich gesagt. Ich weiß aber nicht, wie ich mich entscheiden soll."
    „Darauf gibt es eine einfache Antwort", sagte Quiupu und lenkte damit die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich. Er trat auf Mortimer Skand zu und zog ein kleines Gerät aus seiner Gürteltasche. Damit fuhr er mehrmals den Körper des Mannes in allen Richtungen ab.
    Dann drehte er sich zu Adelaie um und sagte mit ernster Miene: „Du kannst ihn bedenkenlos nehmen, Adelaie. Er hat keine Viren am Leib, die gefährlich wären."
    Adelaie guckte verdutzt.
    „Na, Mädchen", sagte Mortimer Skand und zuckte mit den Schultern. „Wenn das kein Grund ist."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher