Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1000 - Der Terraner

Titel: 1000 - Der Terraner
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
wieder den Zeitmesser. „In diesem Augenblick", sagte er ungewöhnlich ernst, „beginnt das Jahr eins der Kosmischen Hanse."
     
    GRAFFITI
     
    Sein Name ist Perry Rhodan.
    Er kennt die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit, die Niedertracht, die Angst, den Haß, den Neid und die Sinnlosigkeit.
    Er kennt das alles aus eigener Erfahrung, denn er ist einer von vielen Milliarden Menschen.
    Er kennt aber auch die Hoffnung, den Mut, die Liebe, die Hilfsbereitschaft, die Kreativität, die Größe und die Erfüllung.
    Er kennt das alles aus eigener Erfahrung, denn er ist einer von vielen Milliarden Menschen.
    Er glaubt nicht, daß der Mensch ein Produkt des Zufalls in einem chaotischen Kosmos ist.
    Er glaubt, daß tief in jedem Menschen eine unstillbare Sehnsucht verankert ist, seine kosmische Bestimmung zu erfahren.
    Er glaubt nicht, daß der Mensch über den Rand des Abgrundshinaustaumeln und auf einer von ihm selbst verwüsteten Erde untergehen wird.
    Er glaubt, daß der Mensch sich als Teil eines wunderbaren Universums begreifen und voller Harmonie darin leben kann.
    Perry Rhodan ist d e r Terraner.
     
    10. Encyclopedia Terrania
     
    Graffiti - in die Mauer eingeritzte Inschriften. Nach Meinung vieler Soziologen die kürzeste Form, in der sich der Zustand einer Zivilisation artikuliert.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher