Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0821 - Grauen aus dem Meer

0821 - Grauen aus dem Meer

Titel: 0821 - Grauen aus dem Meer
Autoren: W.K. Giesa
Vom Netzwerk:
Licht, das Flammenspeere schleuderte. Das Tod und Vernichtung über die Dämonen brachte. Sie versuchten zu fliehen, aber das gelang keinem einzigen von ihnen. Sie wurden ausgelöscht.
    Alles ging unglaublich schnell.
    Es dauerte nicht einmal eine Minute, dann war auch der letzte vernichtet. Das grelle Licht erlosch - und wurde zu Nicole Duval.
    Sie stand da und sah sich verwirrt um.
    »Was - was ist passiert?«, stammelte sie. »Die Dämonen, was ist…«
    »Das FLAMMENSCHWERT«, sagte Zamorra.
    Es war unglaublich. Erst vor relativ kurzer Zeit hatte es sich aktiviert.
    Dass es so bald darauf erneut aktiv wurde, war schon beinahe ein Wunder.
    Das FLAMMENSCHWERT entstand aus einer Symbiose, die Nicole Duval und Zamorras Amulett miteinander eingingen. Warum das so war, warum nur sie fähig war, das FLAMMENSCHWERT zu bilden, war ein bislang ungeklärtes Rätsel. Es entzog sich auch jeder Erforschung, weil es nicht möglich war, es künstlich zu aktivieren.
    Es wurde von sich aus aktiv oder gar nicht. Auf Amulettbefehle oder entsprechende Gedankenimpulse reagierte es nicht.
    Es entstand manchmal, wenn sich Nicole in allergrößter Lebensgefahr befand. Dann verschmolzen sie und das Amulett zu einer Lichtsäule, die eine absolut tödliche Waffe war, gegen die für die Dämonen oder sonstige Geschöpfe noch kein Kraut gewachsen war. War die Gefahr vorüber, erlosch es wieder.
    »Das FLAMMENSCHWERT«, murmelte Nicole und sah die Silberscheibe an, die sie in der Hand hielt, ohne dass ihr das- recht bewusst geworden war. Ebenso wenig hatte Zamorra bemerkt, wie es bei ihm verschwand, sich von der Halskette löste, an der es befestigt gewesen war, so, als hätte Nicole es zu sich gerufen.
    Jetzt warf sie ihm die handtellergroße Scheibe zu. Zamorra fing sie auf, hakte sie wieder an der Kette fest und ging auf Ni…
    Er ging?
    Er ging! Auf seinen eigenen Beinen, die nicht mehr gelähmt waren, nur konnte dafür nicht auch das FLAMMENSCHWERT verantwortlich sein. Es musste passiert sein, als der Dämon ihm das Bein ausreißen wollte. Bei dem ersten Ruck, zu dem es noch gekommen war, musste sich etwas an Zamorras Wirbelsäule wieder richtig geschoben oder gedreht haben, das vorher für die Lähmung gesorgt hatte.
    Tief atmete er durch.
    »Ich kann wieder gehen!«, stieß er hervor. Ein nie gekanntes Glücksgefühl durchströmte ihn. Er war nicht mehr gelähmt, konnte sich wieder ganz normal bewegen!
    Und die dämonischen Mörderkreaturen waren tot!
    Er schloss Nicole in die Arme und küsste sie. Aber dann entwand sie sich seinem Griff wieder.
    »Chef, nicht vergessen: Wir müssen hier schleunigst weg!«
    ***
    Als April die Kabine wieder betrat, hatte Shado die rituelle Bemalung seines Clans angelegt. »Nimm da Platz«, sagte er und deutete auf den Boden.
    Sie starrte ihn an. Schließlich nickte sie und kauerte sich nieder.
    »Entspann dich«, verlangte er.
    Wie kann ich mich entspannen, wenn du in meiner Nähe bist?, dachte sie. Aber dann streckte sie sich aus. Den schweren Blaster hielt sie fest.
    Sie hörte den-Yolngu singen. Es klang weit entfernt, wie durch Watte. Etwas griff nach April. Um sie herum hörte die Umgebung auf zu existieren, und eine andere Umgebung entstand.
    Sie sah eigenartige Wesen, eine Wolke, eine Horde Termiten…
    Und einen hässlichen Dämon.
    Sie wusste sofort, dass er es war. Denn er passte nicht hierher. Alles andere harmonierte irgendwie miteinander, verschmolz zu einem Ganzen, das einfach schön war.
    Der Dämon war nicht schön.
    April handelte sofort.
    Sie warnte nicht. Sie schlug zu, mit aller Kälte und all ihrem Hass. Beidhändig hielt sie das Blastergewehr, hatte es auf maximale Abgabeleistung geschaltet. Damit, hatte ihr der Waffenmeister der Tendyke Industries gesagt, der die Blaster und anderes Gerät zur Verfügung gestellt hatte, könne man die Plastronithülle eines Dynastie-Raumschiffs glatt durchschlagen.
    Der Dämon bestand nicht aus diesem besonders gehärteten Material. Er war auch kein Raumschiff.
    Laserimpulse hämmerten aus der Waffenmündung, schlugen in rasend kurzen Intervallen in seinen Körper. Er schrie, kreischte, drehte sich, wollte sehen, wer der neue Gegner war. Eine kurze Zielkorrektur, die Laserblitze verdampften seine Augen, durchschlugen sein Gehirn und ließen das, was davon übrig blieb, verschmoren. April Hedgeson schoss noch auf den Dämon, als er längst Asche war, verwandelte selbst diese Asche in atomare Partikel. Erst nachdem sie das erreicht hatte, hörte sie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher