Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
07 - Ein Grab im Dschungel

07 - Ein Grab im Dschungel

Titel: 07 - Ein Grab im Dschungel
Autoren: Timothy Stahl
Vom Netzwerk:
Wehrtürmen empor, die vor ihnen aufragten, von Zinnen gekrönt und mit Efeu bewachsen. Aller Imposanz zum Trotz war jedoch auch die Leere und Leblosigkeit dieses Ortes förmlich zu spüren. Beides schien sich in der Winterkälte niederzuschlagen.
    »Ja«, sagte Maria Luisa, »ich weiß, das hast du uns zur Genüge angekündigt. Aber was …«, ihre behandschuhte Hand wies an dem trutzigen Gemäuer hoch, »…  ist das? «
    »So etwas wie mein altes Zuhause.« Tom lächelte und nahm den Anblick noch einen Moment lang stumm in sich auf, bevor er beinahe etwas wehmütig seufzte: »Oake Dún.«
    ENDE
    [1] ein Verfahren zur radiometrischen Datierung von kohlenstoffhaltigen, insbesondere organischen Materialien. Der zeitliche Anwendungsbereich liegt zwischen 300 und ca. 60.000 Jahren.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher