Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0555 - Verrat der Götter

0555 - Verrat der Götter

Titel: 0555 - Verrat der Götter
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
wurde hier gespeichert.
    Nur dadurch waren Merlin und Sid Amos überhaupt auf die sich verändernden Fakten gestoßen, die durch ein schleichendes Zeitparadoxon hervorgerufen wurden. Nur deshalb hatte Merlin seinen Helfer Zamorra in die Vergangenheit der Straße der Götter senden können, um dieses Paradoxon zu verhindern.
    Jetzt sah Merlin bestürzt auf. Sein Blick kreuzte sich mit dem des Sid Amos.
    »Ich habe sie verloren«, stöhnte er auf.
    »Was heißt das?« rief Merlins dunkler Bruder, der einstige Fürst der Finsternis. »Wie konnte das geschehen?«
    »Ich weiß es nicht«, sagte Merlin dumpf. »Ich finde keinen Kontakt mehr zu Zamorra und seiner Gefährtin. Die Verbindung ist erloschen.«
    Sid Amos trat näher.
    »Das ist unmöglich«, behauptete er. »Du bist in eine falsche Zeitspur gerutscht und…«
    »Sieh selbst«, erwidertet Merlin. »Prüfe die Informationskristalle. Es gibt in der Zeit, in die ich die beiden entsandte, plötzlich keine Informationen mehr über sie. Bis vor wenigen Augenblicken waren sie noch vorhanden! Jetzt ist es, als hätten sie niemals existiert!«
    »Das heißt, du kannst sie nicht mehr hierher, nicht mehr in die Mardhin-Grotte zurückholen?«
    »Schlimmer noch«, befürchtete Merlin.
    Er blickte seinen dunklen Bruder direkt an, bevor er weitersprach.
    »Sie sind völlig aus dem Universum verschwunden… vielleicht durch das Paradoxon hinauskorrigiert… Sie existieren einfach nicht mehr …«
    Und das Entsetzen in seinen Augen über diese ungeheuerliche Erkenntnis war nicht mehr zu übertreffen…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 186 »Das Zauberschwert«, und folgende
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 515 »Der mordende Wald«, und folgende
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 554 »Schattentempel«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 186 »Das Zauberschwert«, und folgende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher