Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0437 - Das Monster im Keller

0437 - Das Monster im Keller

Titel: 0437 - Das Monster im Keller
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
rätselhafte Ungeheuer unerklärter Herkunft exisitierte nicht mehr. Es dauerte sehr lange, bis sie über den Tod Patrik LaGranges hinweg kam, und niemand erzählte ihr den wahren Sachverhalt. Vermutlich hätte sie nicht mit der Gewißheit weiterleben können, daß sie selbst es gewesen war, die unter dem hypnosuggestiven Einfluß der dämonischen Kreatur ihren Geliebten erschlagen hatte.
    Auch Zamorra brauchte einige Zeit, um damit fertig zu werden, was hier geschehen war. Er machte sich Vorwürfe, nicht sofort mit einer Radikalmaßnahme wie der zum Schluß zugeschlagen zu haben. Aber er hatte anfangs den Metallfresser für relativ harmlos gehalten…
    Aber nur aus Fehlern kann man lernen. Und er hatte daraus eine ganze Menge gelernt.
    Und er hoffte, daß sich ein Ereignis wie dieses niemals wiederholen würde…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher