Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0414 - Zweikampf um die Ninja-Krone

0414 - Zweikampf um die Ninja-Krone

Titel: 0414 - Zweikampf um die Ninja-Krone
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
keine Rolle, ob Minuten oder nur Sekunden vergangen waren. Er wollte nur überleben. Als große, wallende Schwaden kroch der Staub durch die Öffnung in das Innere der Höhle.
    Yakup fiel das Atmen schwer. Er hustete, hörte auch das Rollen der Steine, die in die Höhle geschleudert wurden, wurde aber glücklicherweise nicht getroffen.
    Auch die größte Katastrophe hat einmal ein Ende. Ruhe trat ein.
    Eine dicke Staubschicht lag über der Schlucht. Der Höhleneingang war wie durch ein kleines Wunder nicht verschüttet worden.
    Yakup stand auf, hustete sich frei und bewegte sich behutsam auf den Ausgang der Höhle zu. Eine Frage brannte ihm auf der Seele.
    Hatte Shimada überlebt?
    Im Prinzip nicht, denn so etwas konnte man nicht überstehen.
    Aber Shimada war ein Dämon und mit normalen Maßstäben nicht zu messen, aus diesem Grunde war der Türke sehr vorsichtig.
    Der Pfeil lag auf der gespannten Sehne. Yakup war bereit, jeden Augenblick zu schießen.
    Als er in der Schlucht stand und auf einen der herhabgefallenen Felsen geklettert war, hatte er das Gefühl, auf einer Insel des drückenden Schweigens zu stehen.
    Irgendwo rollten noch kleine Steine nach, das war das einzige Geräusch. Staubwolken lagen noch immer über dem Gestein. Erst allmählich senkten sie sich.
    Der Türke sah keinen weiteren Feind mehr. Er befand sich als einziges Lebewesen in der Schlucht.
    Sollte diesmal ein altes Sprichwort zur vollen Wahrheit geworden sein? Es wäre zu schön gewesen.
    Der Hoffnung aber folgte die Enttäuschung auf dem Fuß, denn hinter sich hörte Yakup zuerst ein leises Lachen und dann die lauernd gestellte Frage: »Na, hast du die Krone?«
    Asmodis hatte gesprochen, denn er war Sieger geblieben!
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher