Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0328 - Die Bestie aus dem Todestal

0328 - Die Bestie aus dem Todestal

Titel: 0328 - Die Bestie aus dem Todestal
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
Umgebung in Zukunft meiden würden.«
    »Vielleicht«, sagte Bill.
    Als Tandy Cant und er Californien verließen, war er zufrieden, und er wußte, daß er mit der schwarzhaarigen Frau zusammenbleiben würde. Er brauchte sie. Sie gab ihm all das, was er als Mann wollte.
    Daß in Höllen-Tiefen sich ein Mann namens Eysenbeiß triumphierend die Hände rieb, konnte er nicht ahnen.
    Auch an Manuela Ford, die er weit über den Tod hinaus mehr geliebt hatte als sich selbst, konnte er nicht mehr denken.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 319 »Im Würgegriff des roten Dämons«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 265 »Todesschwadron«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher