Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0312 - Das Geheimnis der Regenwelt

Titel: 0312 - Das Geheimnis der Regenwelt
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Meer.
    Mit aufgerissenen Augen beobachtete er, wie die Wasseroberfläche immer näher kam.
    Hohle trat an seine Seite. Sie blickten gemeinsam aus dem Fenster.
    „Ein ungewöhnliches Fahrzeug", bemerkte Olney. „Es bewegt sich außer an Land und in der Luft offenbar auch noch auf dem Wasser."
    „Aber es ist zu schnell", stellte Haagard bestürzt fest. „Wenn wir mit der Geschwindigkeit auf das Wasser schlagen..." Er überließ es der Phantasie der anderen, sich vorzustellen, was dann geschehen würde.
    Ein paar Sekunden später schoß der Flugkörper in das aufsprühende Meer hinein. Die Wassermassen schlossen sich über ihm, und es dauerte nicht lange, bis sich die aufgewühlte Oberfläche wieder beruhigt hatte.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher