Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
027 - Ruf des Blutes

027 - Ruf des Blutes

Titel: 027 - Ruf des Blutes
Autoren: Timothy Stahl
Vom Netzwerk:
Helden…
    Die Worte des Barden klangen in ihm nach. Wie wahr…
    Er hatte sich nie weniger heldenhaft gefühlt als jetzt. So änderten sich die Dinge… Vor einem Jahr hatte man ihn noch für einen Gott gehalten. Heute hatte er mit Müh und Not sein Leben und das eines Freundes gerettet, während Hunderte starben.
    Aber in einer Welt wie dieser musste man vielleicht selbst das als Heldentat verstehen…
    ENDE
    [1] Siehe Maddrax Nr. 1 »Der Gott aus dem Eis«
    [2] Siehe Maddrax Nr. 21 »Aufbruch in die 'Neue Welt'«
    [3] Siehe Maddrax Nr. 5 »Festung des Blutes«
    [4] ( Das glaubt Matt jedenfalls, siehe MX 19 "Das Sklavenspiel". Navok entkam allerdings der Explosion, siehe MX 22 "Die wandelnde Tote")
    [5] Siehe Maddrax Nr. 5 »Festung des Blutes«, Maddrax Nr. 13 »Das Milliarden-Heer«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher