Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0223 - In den Krallen der roten Vampire

0223 - In den Krallen der roten Vampire

Titel: 0223 - In den Krallen der roten Vampire
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
bestimmt war.
    Achtzehn rote Vampire fielen uns in die Finger und einem Feuer zum Opfer, das wir entfachten.
    Auch Beate Eickburger würde überleben. Als wir sie aus der Höhle schleppten, war sie bewußtlos, ebenso wie Will Mallmann, der als erster zu sich kam und überhaupt nicht begriff, daß er sich im Freien befand.
    Wir erklärten es ihm der Reihe nach. Auch er zeigte sich enttäuscht, daß die beiden Hauptübeltäter entkommen waren. Die Nacht, die über der Alb lag, hatte sie verschluckt.
    Mit dem Wagen des Professors fuhren wir zurück. Beate Eickburger und der Wissenschaftler mußten unbedingt in ärztliche Behandlung.
    Ich aber dachte an Vampiro-del-mar und seine roten Vampire. Ein Stück seiner Vergangenheit war gelüftet worden, und ich war gespannt, welche Überraschungen er noch auf Lager hatte…
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 219 »Lupinas Sohn«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 222 »Schlucht der stummen Götter«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 205 »Die goldene Kralle«
    [4] Siehe John Sinclair Nr. 159 »Der Engel, der ein Teufel war«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher