Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0096 - Wir jagten den U-Bahn-Mörder

0096 - Wir jagten den U-Bahn-Mörder

Titel: 0096 - Wir jagten den U-Bahn-Mörder
Autoren: Wir jagten den U-Bahn-Mörder
Vom Netzwerk:
Affektverbrechen und ähnlichen Gewalttätern häufig anzutreffen ist. Ein Typ, der jedoch nicht als geisteskrank zu bezeichnen ist!«
    Das war der eigentliche Kernpunkt des umfangreichen Gutachtens. Albert Meekers abartige Konstitution, der geradezu psychopathische Charakter seiner Ehefrau, die als eigenwillig, egoistisch und rechthaberisch geschildert wurde, der disharmonische Ablauf ihres gemeinsamen Lebens, die abnormale Situation, in die Meeker in den letzten Jahren hineingeglitten war, führten schließlich zu den verabscheuungswürdigen, aber keineswegs entschuldbaren Reaktionen.
    Die Geschworenen sprachen ihr »Schuldig«.
    Die Richter gaben das Urteil bekannt: »Tod«.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher