Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0075 - Die Horror-Cops

0075 - Die Horror-Cops

Titel: 0075 - Die Horror-Cops
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Laurie.
    »Sinclair?« Das Organ klang kratzig.
    »Nein, nicht. John… er ist im Augenblick nicht da. Ich bin aber autorisiert…«
    »Wo ist er?«
    »Ich weiß nicht.«
    »Verdammt, dieser Hund macht es sich leicht. Aber du wirst ihn sehen oder?«
    »Be-bestimmt.«
    »Gut. Dann bestelle ihm folgendes von Sinistro: Wenn er seinen Freund Bill Conolly lebend wiedersehen will, muß er meinen Kopf finden. Er hat genau vierundzwanzig Stunden Zeit. Um Mitternacht des folgenden Tages läuft das Ultimatum ab. Hat er meinen Kopf bis dahin nicht gefunden, stirbt Conolly. Hast du verstanden?«
    »Ja.«
    »Gut, dann richte ihm das aus. Vierundzwanzig Stunden. Und keine Sekunde länger.«
    Ein Knacken zeigte an, daß Sinistro aufgelegt hatte. Auch Laurie ließ den Hörer auf die Gabel fallen. Ihr wurde plötzlich schwindlig.
    Vierundzwanzig Stunden gab der Magier John Zeit. Was er in dreihundert Jahren nicht geschafft hatte, sollte John innerhalb eines Tages und einer Nacht bewerkstelligen.
    Eine schier unlösbare Aufgabe.
    Und Laurie begann zu weinen…
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 19 »Das Horror-Taxi von New York«, John Sinclair Nr. 43 »Der Vampir von Manhattan«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 43 »Der Vampir von Manhattan«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 58 »Horror-Disco«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher