Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0012 - Ich - und der Mörder ohne Waffen

0012 - Ich - und der Mörder ohne Waffen

Titel: 0012 - Ich - und der Mörder ohne Waffen
Autoren: Delfried Kaufmann
Vom Netzwerk:
Barrymore Maine sein Geld nicht nur den Krischnaisten zukommen ließ, und er begann, den Alten hypnotisch zu beeinflussen. Das ging über Monate. Maine änderte sein Testament zu Landys Gunsten, und eines Tages schickte Charles Landy den alten Barrymore in die Küche, um sich mit Gas zu vergiften.
    Wie alle Verbrecher konnte auch Landy nicht aufhören, zumal sich Maines Vermögen als sehr zusammengeschmolzen erwies. Er holte sich die kläglichen achttausend Dollar der Jennifer Bend und setzte danach zu dem großen Fischzug bei den Thompers und Canzers an.
    Übrigens gelang es ihm nicht, seine Richter zu hypnotisieren. Sie verurteilten ihn zum Tod, und er endete auf dem elektrischen Stuhl.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher