Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Wenn Ich Bleibe

Titel: Wenn Ich Bleibe
Autoren: Gayle Forman
Vom Netzwerk:
beeindrucken. Dr. Jennifer Larson, eine alte Freundin und – wie es der Zufall so will – Ärztin in der Notaufnahme eines Krankenhauses, die mir unter anderem alles über die Glasgow-Koma-Skala erklärte.
    Meine Eltern, Lee und Ruth Forman, und meine Geschwister, Greg Forman und Tamar Schamhart, haben mich ermutigt und waren meine treuesten Fans, die meine beruflichen Rückschläge stets ignoriert und meine Erfolge bejubelt haben, als ob es ihre eigenen wären – was sie ja auch sind. Danke auch an Karen Forman und Robert Schamhart.
    Mir war anfangs nicht klar, wie stark sich dieses Buch mit der Art und Weise beschäftigt, wie Eltern ihr eigenes Leben zum Wohle ihrer Kinder verändern. Willa Tucker hat mich diese Lektion gelehrt und tut es immer noch, jeden Tag, und sie vergibt mir – manchmal -, wenn ich Geschichten in meinem Kopf erfinde, statt ihr Geschichten zu erzählen.
    Ohne Nick Tucker, meinen Ehemann, wäre all dies nicht möglich gewesen. Ihm verdanke ich alles.
    Schließlich und endlich gilt mein tief empfundener Dank den Leuten von R.D.T.J., die mich immer wieder auf die vielfältigsten Arten inspirieren und mir jeden Tag zeigen, dass es so etwas wie Unsterblichkeit tatsächlich gibt.

Verlagsgruppe Random House
     
    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2009 by Gayle Forman Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 by Blanvalet Verlag, München in der Verlagsgruppe Random House GmbH.
    eISBN : 978-3-641-03839-7
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher