Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wenn das Herz heimkehrt: Mittsommerträume (German Edition)

Wenn das Herz heimkehrt: Mittsommerträume (German Edition)

Titel: Wenn das Herz heimkehrt: Mittsommerträume (German Edition)
Autoren: Pia Engström
Vom Netzwerk:
Friedhofstor zurück auf die Straße trat, wartete Lars bereits auf sie. Er nahm sie in den Arm, stellte keine Fragen. Das war auch nicht nötig, denn sie verstanden einander ohne Worte.

EPILOG
    S ie heirateten an
Midsommar
.
    Mädchen in weißen Kleidern, darunter Lars' Nichte Ann-Sofie, streuten Blumen, als Katrina von Gunnar zum Traualtar geführt wurde. Sie dachte an ihre Eltern und daran, wie sehr sie sich für sie gefreut hätten. Eine einzelne Träne rann ihre Wange hinunter und fiel auf den Holzboden der alten Kirche.
    Dann erblickte sie Lars, der bereits am Altar stand, und ein glückliches Strahlen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
    Wie immer, wenn sie ihn sah, floss ihr Herz über vor Liebe zu ihm. Er war der Mann, auf den sie ihr ganzes Leben lang gewartet hatte, das wusste sie jetzt. Für sie würde es immer nur ihn geben. Er machte sie zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt.
    Noch vor wenigen Wochen war sie überzeugt gewesen, ein Leben in Einsamkeit führen zu müssen. Damals hätte sie nicht zu träumen gewagt, dass sich doch noch alles zum Guten wenden würde. Aber genau das war geschehen, und das hatte sie Lars zu verdanken. Und bestimmt würde sich auch bei ihm in Hinblick auf seine Brüder alles wieder zum Guten wenden. Noch war zwar nicht abzusehen, wann dies geschah, aber sie war sicher, dass es sich dabei nur um eine Frage der Zeit handelte.
    Katrina hatte ihr Immobilienbüro an ihren Mitarbeiter Stephen Wallace verkauft, der es gemeinsam mit ihr geführt hatte. Nachdem ihr klar geworden war, dass sie ohne Lars nicht mehr leben wollte, war ihr auch die Trennung von New York nicht schwergefallen. Und statt all ihre Arbeit und Energie in den An- und Verkauf von Immobilien zu stecken, arbeitete sie jetzt zusammen mit Lars in dessen Galerie.
    Den Erlös vom Verkauf ihrer Agentur hatte Katrina dafür aufgewendet, Marie auszuzahlen, die darüber sogar recht froh war, da sie ohnehin gerade dabei war, alles für ihren Umzug in die Vereinigten Staaten zu regeln. Marie hatte nämlich ihre Liebe zu Andrew Carson entdeckt, und – was noch viel überraschender war – er schien ihre Gefühle tatsächlich zu erwidern!
    Nach der Zeremonie kehrte die Hochzeitsgesellschaft im Söderhus ein. Editha und Gustaf hatten alles perfekt vorbereitet. Es gab sogar eine Kapelle, die zum Tanz aufspielte.
    “Bist du glücklich?”, fragte Lars, während er mit Katrina über die Tanzfläche schwebte.
    “Dies ist der schönste Tag in meinem Leben”, erwiderte Katrina strahlend. “Weil du bei mir bist.” Dann schmiegte sie ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Endlich wusste sie, wo sie hingehörte. Genau hierher, in seine Arme.
    Nach so vielen Jahren war ihr Herz endlich heimgekehrt.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher