Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Vampire sind auch nur Maenner 2

Vampire sind auch nur Maenner 2

Titel: Vampire sind auch nur Maenner 2
Autoren: Pauliii
Vom Netzwerk:
Vampire sind auch nur Männer 2

Kapitel 1:Alte Bekanntschaften

Da stand er,auf der anderen Straßenseite.Der verrückte Psychopath! Der,der mich seit genau 36 Tagen 5 Stunden und 23 Minuten beobachtete Und ja.........Ich hatte auf die Uhr geguckt weil mich seine Erscheinung extrem nervös machte und mich insgeheim ankotzte.Am liebsten würde ich zu ihm hingehen und ihm mal kräftig in die Eier treten damit er mir mal endlich,ENDLICH erzählen würde was zum Geier er von mir wollte.Nicht das er nicht attraktiv war,er war sogar schrecklich attraktiv mit seinen schwarzen Haaren und seiner bleichen Haut...Nur........irgendwas sagte mir das er ein Arschloch war!...Fragt mich nicht warum aber....das machte ihn für mich noch attraktiver.Gott!!!Seit wann bitte schön stand ich auf Arschlöcher??Keine Ahnung!Jedenfalls seit den 36 Tagen in der ER in mein Leben getreten war sah ich ihn fast jeden Tag nur redeten wir nie ein Wort.Wenn ich mir dann vornahm zu ihm hin zu gehen um ihn zur rede zu stellen war er wieder verschwunden.Nicht im Sinne von schnell weggelaufen sondern PUFF und weg!.Da schlimmste an allem allerdings waren meine Therorien zu diesem Typen.............Männer dachten ja 236 mal am Tag an Sex......Das wären genau jede 4 Minuten am Tag....Wow!dafür das ich beschissen in Mathematik war konnte ich ziemlich gut Kopfrechnen. Tja war eben doch keine hohle Nuss!. Naja ich hieß ja auch nicht Stacey Scheißerinson....Aber kommen wir zum Thema zurück........ Was wäre wenn dieser Typ ein kranker vergewaltigter war und er nur darauf wartete mich in eine Gasse zu drängen und........Ach komm schon!Langsam wurde ich Paranoid!Außerdem falls er mich zu vergewaltigen versuchte würde ich mich zu wehren wissen. Vielleicht war ich nicht gerade Rambo balboa aber ich konnte dafür Kratzen......ich weiß wie sich das jetzt anhört....und ICH WEIß AUCH DAS MAN KRIMINELLE NICHT ZU TODE KRATZEN KANN!!!Ich war ja nicht doof....naja meistens jedenfalls..!!

,,Chris!??“Als ich mich umdrehte und weg schaute von dem kranken Psychopathen auf der anderen Straßenseite sah ich direkt in Josh´s Dunkel blauen Augen.Ich war ihm voll dankbar das er mich mit seinem Mustang in die Schule gefahren hatte,ich liebte seinen Wagen!!Mir fiel auf das er mir was erzählt hatte und ich überhaupt nicht zugehört hatte.UPPS!Naja das entnahm ich durch seinen Gesichtsausdruck der nicht gerade....freundlich war.
,,Kann es sein das du mir überhaupt nicht zuhörst?!“
,,Ich höre dir immer zu,-!“
,,Ach ja?Was ich hab ich den vor 3 Minuten gesagt?!“unterbrach er mich
,,Nur eben nicht!“sagte ich unschuldig und setzte meinen Hamster Blick auf.Er verdrehte die Augen weil er sowieso immer auf meine Masche herein fiel.Ich grinste als er wieder lächelte.
,,Also was hast du eben gesagt?!“
,,Wir bekommen jemanden neues in die Klasse und das mitten im Schuljahr!“
,,Junge oder Mädchen?“fragte ich misstrauisch.
,,Meinen Informationen zu folge....ein Junge!“
,,Na toll!Ein Idiot mehr auf unsere Schule!“meinte ich und sah hinter ihm wie ein.....Oh mein Gott!Ist das ein Porsche..Ja es war einer.Er parkte direkt neben Stacey´s ach so tollen Audi.Ich sah wieder zu Josh.
,,Woher willst du bitte schön wissen das es ein Idiot ist??“fragte der mich gerade und verschränkte die Arme.Jedes Kind wusste das zu 90% jeder Typ der ein teures Auto besaß entweder Schwul oder Überheblich war!Also...war meine Theorie das er ein Idiot war gar nicht mal so Dumm!
,,Dreh dich um!“meinte ich und im selben Augenblick sah er den Porsche.In seinem Gesicht sah ich das selbe was ich zuerst gedacht hatte...Oh mein Gott!Dann fing er an zu lachen.
,,Weißt du noch den Witz?!“fragte er mich und ich erinnerte mich sofort und grinste.Letztes Jahr waren wir mit der Klasse im Zoo gewesen und ich und Josh hatten uns zusammen Witze ausgedacht weil wir im Affen Gehege mit Salat beworfen worden sind.Gott war das ekelig gewesen!!Ich hatte eine Woche gebraucht um den Gestank von Affen kacke aus meinen Haaren zu bekommen.Meine Mutter hatte mir soviel Haarkuren gekauft das ich mir vor kam wie im Waschsalon....Wir mussten soviel lachen das mir bis heute noch schwindelig wurde als ich darüber nachdachte.
,,Was ist der Unterschied zwischen einem Pavian und einer Luxuslimosine?“
,,In der Luxuslimosine sitzt das Arschloch innen!“sagten wir gleichzeitig und Lachten lauthals.Arm im Arm gingen wir ins Schulgebäude und achteten nicht mehr auf dem Porsche.Allerdings drehte ich mich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher