Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Um die Ecke gekusst

Titel: Um die Ecke gekusst
Autoren: Cabot Meg
Vom Netzwerk:
Hargrave Chefredakteur $ 120 000
    George Sanchez Redaktionsleiter $ 85 000
    Dolly Vargas Moderedaktion $ 75 000
    Aaron Spender Chefkorrespondent $ 75 000
    Nadine Wilcock Restaurantkritikerin $ 45 000
    Melissa Fuller Kolumnistin Seite 10 $ 45 000
    Amy Jenkins Personalreferentin $ 45 000
    Leset und weinet, Mädels.
    Timothy Grabowski
    EDV
    New York Journal
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Nadine Wilcock < [email protected] >
    An: Mel Fuller < [email protected] >
    Betreff: VERTRAULICH
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Amy Jenkins genauso viel verdient wie wir. Was MACHT sie schon? Sie sitzt sich den Arsch platt und hört sich das Gejammer anderer Leute über ihre Zahnersatzleistungen an. Also bitte …
    Bei Dolly bin ich wirklich überrascht. Ich dachte, sie bekäme mehr. Mal im Ernst, wie schafft sie es, sich bei 75 000 $ im Jahr pausenlos neue Hermès-Tücher um den Hals zu binden?
    Nad ;-)
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Mel Fuller < [email protected] >
    An: Nadine Wilcock < [email protected] >
    Betreff: VERTRAULICH
    Machst du Witze? Dolly stammt aus einer reichen Familie. Aus einer sehr reichen.
    Eigentlich wollte ich Aaron zu einem Ich-verzeihe-dir-Feierabend-Drink einladen – NICHT, um mich mit ihm zu versöhnen, sondern damit er endlich aufhört, ständig Wagner zu hören –, aber jetzt, wo ich weiß, wie viel mehr er verdient, kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Ich WEISS , dass ich besser schreiben kann als er. Wieso kriegt er 75 000 $ im Jahr, während ich bei 45 000 $ hängenbleibe und dann auch noch zu all den Modenschauen und Filmpremieren gehen muss?
    Mel
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Nadine Wilcock < [email protected] >
    An: Mel Fuller < [email protected] >
    Betreff: VERTRAULICH
    Ã„h … vielleicht, weil du das einfach gut kannst? Ich meine, über Modenschauen und Filmpremieren schreiben.
    Nad ;-)
    P. S.: Ich muss diesen neuen Pekingentenladen in Mott ausprobieren. Komm doch mit.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Mel Fuller < [email protected] >
    An: Nadine Wilcock < [email protected] >
    Betreff: Mittagessen
    Ich kann nicht. Du weißt doch, dass das nicht geht. Ich muss mit Paco raus.
    Mel
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Nadine Wilcock < [email protected] >
    An: Mel Fuller < [email protected] >
    Betreff: Mittagessen und dieser Hund
    Okay, und wie lange soll das so weitergehen – mit dir und dem Hund? Ich kann doch nicht jeden Tag allein essen gehen … Wer soll mich denn daran hindern, den doppelten Burger mit Extrakäse zu bestellen?
    Ehrlich. Das mit dem Hund ist blöd, wenn du mich fragst.
    Nad
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Mel Fuller < [email protected] >
    An: Nadine Wilcock < [email protected] >
    Betreff: Mittagessen und dieser Hund
    Was soll ich denn machen, Nadine? Das arme Vieh in der Wohnung lassen, bis es platzt? Ich weiß, du bist keine Hundefreundin – aber ein bisschen Mitleid wäre angebracht. Außerdem ist es ja nur, bis es Mrs. Friedlander wieder besser geht.
    Mel
    P. S.: Eben kam diese Meldung rein: Harrison Ford hat Calista Flockhart einen Heiratsantrag gemacht. Endlich wird es ernst. Gerade rief seine Pressereferentin an.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Nadine Wilcock < [email protected] >
    An: Mel Fuller < [email protected] >
    Betreff: Bis es Mrs. Friedlander wieder besser geht
    Und WANN wird das sein? Erde an Mel: Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, Mel. Auf den Boden − verstanden? Sie liegt im KOMA . Wenn du mich fragst, sollte das Haustierproblem der Dame dringend anderweitig gelöst werden. Du bist ihr FUSSABTRETER , Mel. Hallo? Eine KOMATÖSE Frau benutzt dich als FUSSABTRETER . Die Gute muss Verwandte haben, Mel. SUCH SIE !
    Und ganz nebenbei: Dänische Doggen in der Großstadt zu halten ist Tierquälerei.
    Nad 
    P. S.: Du bist der einzige Mensch, den ich kenne, der daran glaubt, dass Harrison Ford und Calista Flockhart tatsächlich vor den Altar treten. Träum weiter, Mädchen.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Von: Don und Beverly Fuller
    An: Mel Fuller < [email protected] >
    Betreff: Debbie Phillips
    Anhang:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher