Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Time Travel Inc. - Rewind (Die Zeitreise Chroniken) (German Edition)

Time Travel Inc. - Rewind (Die Zeitreise Chroniken) (German Edition)

Titel: Time Travel Inc. - Rewind (Die Zeitreise Chroniken) (German Edition)
Autoren: Laura Newman
Vom Netzwerk:
beruhigt und plauderten über die Zukunft. Insbesondere über die aufregende Forschungsarbeit, die vor uns lag. Es gab so viel zu besprechen und unsere Ideen überschlugen sich.
    Nachdem ich kurz ins Badezimmer verschwunden war, sah ich John und Professor Tyssot auf dem Flur miteinander reden. Es sah irgendwie geheimnisvoll aus, wie sie da so die Köpfe zusammensteckten. Der Professor klopfte John auf die Schulter und reichte ihm einen kleinen Umschlag. John warf einen Blick hinein und lächelte. Er bedankte sich bei Tyssot und die beiden machten Anstalten, auf mich zuzugehen. Schnell bog ich um die Ecke und gesellte mich zu Tommy, der gerade ein paar Drinks vorbereitete. Ich wollte nicht den Anschein erwecken, sie bespitzelt zu haben.
     
    Der Abend verlief entspannt und jeder von uns war heilfroh, dass nun alles so gut ausgegangen war. Keiner hätte gedacht, dass wir uns über zwei Jahre nach meiner Abreise so zusammenfinden würden, um zu feiern.
    »Willst du mich an die frische Luft begleiten?«, fragte John und knabberte unauffällig an meinem Ohr.
    »Ja gern«, erwiderte ich. »Ich glaube, der letzte Mai Tai hat mir doch ganz schön zugesetzt. Ein bisschen Sauerstoff wäre jetzt genau das Richtige.«
    Wir überließen den Professor und Tommy ihrer lebhaften Diskussion über die Ausstattung des neuen Labors und gingen auf die Terrasse.
    Tommy hatte wirklich einen grandiosen Ausblick auf die Stadt. Im Dunkel der Nacht glitzerten die Straßenlaternen wie kleine Glühwürmchen. John schloss die Glastür und trat von hinten an mich heran, um mich zu umarmen. Ich liebte es so sehr, wenn er das tat. Wunschlos glücklich lehnte ich mich gegen ihn und schloss die Augen. Die Drinks sorgten für ein angenehmes Kribbeln unter der Haut und ich war mir sicher, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich gewesen war.
    »Was wollte der Professor vorhin von dir?«, fragte ich beiläufig.
    »Ich dachte mir schon, dass du uns gesehen hast«, stellte er spöttisch fest. »Er hat mir das hier gegeben.«
    Er reichte mir den Umschlag und ich zog einige Dokumente und einen Ausweis hervor.
    »Oh, gut«, stellte ich erleichtert fest. »Ich hatte schon befürchtet, sie würden deinen Namen ändern. Die sehen aber verdammt echt aus.«
    »Hmm. Tyssot meinte, dass sein Kontakt einer der Besten sei. Hat sicher eine Stange Geld gekostet«, sagte John grinsend.
    »Er kann es uns ja von unserem Anteil abziehen«, erwiderte ich kichernd. »Und? Was hast du nun vor, John Quinn, geboren am dritten Februar 1985 ?«
    »Ich weiß nicht. Was hältst du von Curaçao?«
    »Die Karibik? Was meinst du, um da zu wohnen?«, fragte ich verwirrt.
    Anstatt etwas zu erwidern, drehte er mich zu sich herum und sah mir lange in die Augen. Dann nahm er meine Hand, an dessen Ringfinger sich noch immer der Ring seiner Mutter befand, und hob sie an seinen Mund, um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
    »Um dort zu heiraten.«

An meine Leser
    Ich hoffe, Euch hat die aufregende Geschichte von Leana und John genauso gut gefallen wie mir. Während ich dieses Buch geschrieben habe, verlor ich mich völlig in der Handlung und ich bin sehr glücklich dieses spannende Abenteuer nun als mein erstes Buch veröffentlichen zu dürfen.
     
    Die Geschichte soll Spaß machen und unterhalten. Als Selbstverlegerin, habe ich keinen Lektor. Sollte sich, an der einen oder anderen Stelle, mal ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben, hoffe ich auf Euer Verständnis.
     
    Eine Fortsetzung der Geschichte ist Anfang 2014 erschienen. Im zweiten Band geht es, für John, Leana, Tyssot & Co, um Leben und Tod. Ihr dürft also gespannt sein!
     
    Ich würde mich über Eure Kommentare, Wünsche, Ideen und Anregungen auf Facebook freuen und bin natürlich auch für Kritik offen.

Besucht mich auf facebook:
facebook.com/AutorLauraNewman
     
     
    Danke
    Ich möchte mich bei meinem lieben Papa bedanken, denn offenbar ist die Lust am Lesen erblich.
     
    Mein besonderer Dank gilt Moritz, der meine chaotisch-kreativen Projekte stets mit unermüdlicher Geduld toleriert und sogar mit anpackt, wenn ich wieder einmal an meine Grenzen stoße. Dieses Buch veröffentliche an unserem fünften Jahrestag und wünsche mir noch viele weitere Jahre mit Dir!

Über die Autorin
    Laura Newman wurde 1983 in Berlin geboren und schrieb bereits als Kind gerne bunte, spannende und phantasievolle Geschichten.
    Im Laufe ihres Lebens beschäftigte sie sich mit Modedesign, Videoschnitt, Fotografie und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher