Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nuyen, Jenny-May - Nijura, das Erbe der Elfenkrone

Nuyen, Jenny-May - Nijura, das Erbe der Elfenkrone

Titel: Nuyen, Jenny-May - Nijura, das Erbe der Elfenkrone
Autoren: das Erbe der Elfenkrone Nijura
Vom Netzwerk:
sorgfältige
    »Filterung« von Nijura !
    Seit meinem dreizehnten Geburtstag liegen vier Jahre und neun Romane hinter mir. Die Menschen, die mich in dieser Zeit ermutigten, mir weiterhalfen oder ehrlich die Meinung sagten, sind nicht aufzu-zählen. Ich schulde ihnen allen Dank. Nicht zu vergessen sind die Leute, die mich zufällig und unge-wollt inspirierten, manchmal mit einem Lächeln, einem Wort, einer außergewöhnlichen Nase – ihnen allen wünsche ich noch schöne S-Bahnfahrten.
    Und was bleibt? Ah ja, du natürlich! Du, der du dieses Buch gekauft oder geschenkt bekommen, aus-geliehen (oder gemopst?) hast – danke für dein Interesse! Ich hoffe, du konntest zwischen den Buchde-ckeln finden, was auch ich beim Schreiben fand …
    Glaube an deine Träume – und lebe deine Vision.

    In Liebe und Dankbarkeit,
    eure Jenny-Mai Nuyen, im Mai 2006
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher