Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie) (German Edition)

Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie) (German Edition)

Titel: Nacht der Begierde (Geraldine Guthrie) (German Edition)
Autoren: Bettina Fizek
Vom Netzwerk:
hatte, war die Küche noch benutzbar, auch wenn sie jetzt aussah wie ein Schlachtfeld (das sie auch gewesen ist), und die dahinter liegenden Räume auch. Uracha nahm all dies gelassen hin. Vor allem freute die alte Frau, dass ihr Arbeitszimmer unberührt geblieben war. Nur die Treppe in den Keller war halb vom Feuer verzehrt.
    Die Werwölfe und die Bären versprachen ihr, sich in ihrem Haus wieder einrichten zu helfen und die notwendigen Reparaturen durchzuführen.
    Sie räumten in der Küche notdürftig auf.
    Uracha warf ihre Kaffeemaschine an, die wie durch ein Wunder noch funktionierte, und dann setzten sie sich alle an den Tisch.
    Geraldine blickte zu Weizman hinüber, der immer noch bleich und mittlerweile recht übernächtigt wirkte und für kaum etwas anderes Aufmerksamkeit hatte, als für seine Assistentin. Geraldine vermutete, dass er in ihr das einzig Normale in dieser verrückten Situation fand, und dass er sich nicht nur um sie Sorgen machte, sondern sie auch als Halt brauchte. Er würde noch eine Zeit lang brauchen, um die Nacht und sein neues Wissen zu verdauen.
    Sorrell war bleich, aber gefasst. Irgendjemand hatte ihr den Holzsplitter aus dem Bein entfernt und als sie vorhin durch den Wald zum Herrensitz gewandert waren, zeigte sie keinerlei Beeinträchtigungen mehr.
    "Ich werde noch einige Tage hierbleiben, natürlich nur, wenn es Ihnen recht ist, Miss Missunderstood."
    Uracha nickte. "Darüber würde ich mich sogar sehr freuen. Ich würde mich auch freuen, wenn Geraldine bei uns bleiben würde."
    "Gerne! Trotzdem möchte ich heute noch einmal nach Peter sehen und ob ich etwas für ihn tun kann. Und dann muss ich dringend meine Schwester aufsuchen und vorher frische Kleidung anziehen."
    Iaron bot sich an, sie später in die Stadt zu bringen und, falls ihr Wagen durch den ersten Überfall der Vampire in Mitleidenschaft gezogen war, sie auch wieder zu Uracha hinauszufahren.
    Dann schwiegen sie lange Zeit. Die Morgenhelle vertrieb nach und nach die düsteren Reste der Nacht.
    Schließlich setzte sich Weizman gerade hin und sagte: "Also diesen Bericht möchte ich nicht verfassen."
    Geraldine und Sorrell grinsten.

Vorschau
    Geraldine hat nur wenig Zeit, den Frieden zu genießen.
    Während zunächst alle glaube, der Vampir und seine ganze Brut seien vernichtet, erschüttert sie das Verschwinden einer jungen Frau in einem verschlafenen Nest am Golf von Mexiko.
    Die junge Tierärztin überredet Iaron, mit ihr die Sache zu untersuchen, doch als sie in dem Dorf übernachten, werden sie angegriffen und entkommen nur knapp einem sehr viel schrecklicheren Gegner, der sich nicht töten lässt. Und seit er Geraldine gesehen hat, lässt er nichts unversucht, um die junge Frau in seine Finger zu bekommen.
    Als Geraldine entführt wird und nicht aufzufinden ist, gerät Urbano außer sich. Geraldine muss sich währenddessen in ihrer Gefangenschaft einrichten und einem Mann widerstehen, der aus mehr als nur einem Grund für sie gefährlich ist.
     
    Lesen Sie mehr vom Schicksal der jungen Geraldine Guthrie und ihrem Kampf gegen das Böse in
    Flut der Leidenschaft. Geraldine Guthrie Band 2,
    der großen, romantischen Fantasy-Serie von Bettina Fizek
    (erscheint voraussichtlich Ende Oktober 2011)
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher