Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mord ist aller Laster Anfang: Ein Mitchell & Markby Roman

Mord ist aller Laster Anfang: Ein Mitchell & Markby Roman

Titel: Mord ist aller Laster Anfang: Ein Mitchell & Markby Roman
Autoren: Granger Ann
Vom Netzwerk:
Sinn gehabt.
Sie wußten, daß Onkel Bert dort lag, und sonst interessierte es keinen.
Wie sich herausstellte, war es eine glückliche Entscheidung, daß sie nicht ihr gutes Geld dafür ausgegeben hatten, die Inschrift auf dem Grabstein zu ergänzen. Es fand sich nämlich niemand, der bereit gewesen wäre, sich um das Gras auf dem Friedhof zu kümmern, wie Bert es getan hatte. Niemand wußte mit einer Sense umzugehen oder war gewillt, die Arbeit für ein so geringes Entgelt zu tun. Daher beschloß man, alle Gräber einzuebnen. Die Grabsteine wurden ausgegraben und hinter der Kirche in einer Ecke gestapelt.
Danach schickte die Kreisverwaltung von Zeit zu Zeit ein paar Männer mit einem Motorrasenmäher auf einem Laster heraus.
Einer der Burschen lehnte an der Mauer und sah dem anderen zu, der mit seinem Miniaturtraktor auf der planierten Erde eine Runde nach der anderen drehte, das lange Gras abschnitt und es liegenließ, wohin es fiel. Darunter verwesten Bert Yewells sterbliche Überreste und wurden allmählich zu einem Teil der Erde, die er sein Leben lang gehegt und gepflegt hatte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher